Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: Di 28. Jan 2020, 04:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 88667
Themen insgesamt 4793
Bekanntmachungen insgesamt: 8
Wichtig insgesamt: 16
Dateianhänge insgesamt: 9370

Themen pro Tag: 2
Beiträge pro Tag: 46
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 34
Beiträge pro Thema: 18

Mitglieder insgesamt 2608
Unser neuestes Mitglied: ThomasK



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wetter im Januar
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jan 2020, 17:45
Beiträge: 37
Vorname: Ralf
KM-Stand: 3300
Modell: Africa Twin AS DCT
Hallo AT Freunde,

wer hätte das geahnt ?
Es ist mal gerade mitte Januar und das Wetter ist wie Anfang Frühling :o
Bei mir sind es gerade 13 Grad und die Sonne lacht vom Himmel.
Nur schade, das ich erst ab März fahren Darf :( (Saisonkennzeichen)
Da fällt einen das WARTEN besonders schwer :evil:

_________________
Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter im Januar
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Mär 2019, 09:43
Beiträge: 166
Vorname: Norbert
Modell: AT SD06 2019
Wohnort: Berlin
Warum bist Du auch ein Bruchstrichfahrer?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter im Januar
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 13:37 
Offline

Registriert: Mi 23. Okt 2019, 12:56
Beiträge: 51
Vorname:
KM-Stand: 5000
Modell: AT AS , RD07a
Heute habe ich meine alte Königin bei frühlingshaften 13 Grad ausgeführt! Herrlich! 90km durch den schönen Schöffengrund und Vordertaunus! Niemals Saisonkennzeichen! :)


Dateianhänge:
Polish_20200115_133242129_compress17.jpg
Polish_20200115_133242129_compress17.jpg [ 101.33 KiB | 448 mal betrachtet ]

_________________
CRF 1000 L Adventure Sports Schalter mit Blipper, AT RD07a, CRF 250 Rally, CRF 450 L

Two beers or not two beers?! 8-)
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter im Januar
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 14:14 
Offline

Registriert: Mo 28. Jan 2019, 13:15
Beiträge: 198
Vorname: John
Modell: Africa Twin mit DCT
Bei uns in Ö, am Nordrand und in den Alpen ist es seit Tagen auch sonnig und Temperaturen bis 10°C. Aber wegen des vielen Salz', das auf der Straße rum liegt (in der Nacht haben wir wegen des klaren Himmels doch deutliche Minusgrade - und da wird einfach gestreut, und das nicht zu wenig), möchte ich mein Motorrad trotzdem nicht bewegen ... aber das sehen andere sicher anders. Ist halt meine Meinung ... und eine dreimonatige Pause halt ich schon aus.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter im Januar
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Okt 2019, 13:28
Beiträge: 44
Vorname: -Matze
KM-Stand: 50
Modell: Africa Twin SD06
Wohnort: Kyffhäuserkreis
Hier im Thüringer Becken ist's Wetter auch top und noch nicht mal mehr Salz auf der Gasse (hat der Regen weggespühlt) .
Soweit so gut, aber ich Esel hab diesmal bei meinem neuen Moped tatsächlich Saisonkennzeichen gemacht :doh: :angry-banghead: :angry-screaming:

Was soll's muss ich eben warten bis März (wenn's dann stürmt und schneit :think: ;) )


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter im Januar
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Sep 2019, 07:40
Beiträge: 45
Vorname: Andreas
KM-Stand: 2000
Modell: Africa Twin SD06
Wohnort: Großhansdorf
Hier im Norden gibt's heute trockene 12-13 Grad, teilweise auch mit Sonne. Nächste Tage etwas kühler, aber weiterhin trocken. Salz auf der Straße gibt es nicht, weil bisher keinerlei Schnee oder Eisregen in diesem Winter niedergegangen ist :dance: . Werde wohl morgen mal mit dem Mopped zur Arbeit fahren :mrgreen:

_________________
Altern ist nix für Weicheier... ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter im Januar
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2016, 08:34
Beiträge: 552
Vorname: Karl
KM-Stand: 32419
Modell: Rote AT mit DCT
Wohnort: Bühlertal
Auch hier im Südwesten ein Wetterchen, als wäre schon Mitte März :D
Hab heute mal wieder meinen Automobilen Oldtimer bewegt, morgen darf die AT zur Ausfahrt raus 8-)

_________________
ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :auto-biker:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter im Januar
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 16:13 
Offline

Registriert: Mi 23. Okt 2019, 12:56
Beiträge: 51
Vorname:
KM-Stand: 5000
Modell: AT AS , RD07a
... und die ATAS dürfte auch noch Gassi gehen! Kein Salz, ein laues Lüftchen und kaum Verkehr! :dance:

Das Rad im Hintergrund ist übrigens der zweite Radsatz für die Rennstrecke! :lol:


Dateianhänge:
Polish_20200115_161019301_compress50.jpg
Polish_20200115_161019301_compress50.jpg [ 49.01 KiB | 367 mal betrachtet ]

_________________
CRF 1000 L Adventure Sports Schalter mit Blipper, AT RD07a, CRF 250 Rally, CRF 450 L

Two beers or not two beers?! 8-)
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter im Januar
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2015, 09:51
Beiträge: 652
Vorname: Holger
KM-Stand: 1
Modell: ATAS 2019
Wohnort: Europa/Berlin
Ja, herrliches Mopedwetter auch hier in der Umgebung von Berlin. Komme gerade von einer kleinen Feierabendrunde zurück: Sonnenschein und bis 14 Grad sind einfach genial! 8-) Meine neue ATAS (Modell 2019) hat jetzt ihre ersten 150 km auf der Uhr (hab sie am Montag kurzentschlossen zugelassen - die Wettervorhersage war einfach zu verlockend) ;)

_________________
Viele Grüße

Holger

- Africa Twin Adventure Sports (SD06)
- KTM Super Adventure 1290 S (2019)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter im Januar
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Okt 2019, 17:27
Beiträge: 132
Vorname: Holger
KM-Stand: 0
Modell: Africa Twin
werde morgen mal eine Runde drehen....

_________________
SD06 MT in Balistic Black, Heed-Bunker, Batanga Koffer, Calimoto zur Navigation


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter im Januar
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Aug 2019, 19:53
Beiträge: 28
Vorname: Peter
KM-Stand: 4200
Modell: Africa Twin L 2018
Ja... Sehr schön das Wetter... Und viele Motorräder waren unterwegs heute... Nur ich nicht. Bin Handwerker von der alten Sorte. Wenn ich nach Hause komme ist es im Januar dunkel. Da muss ich noch ein wenig warten, dann geht es wieder los. Am Wochenende wird es wieder saukalt :shock:

_________________
Gruß vom Peter


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter im Januar
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Aug 2016, 01:43
Beiträge: 1585
Vorname: Volker
KM-Stand: 19200
Bei dem tollen Wetter habe ich auch eine kleine Runde gedreht - die erste seit dem 30. Dezember letzten Jahres.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter im Januar
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Sep 2019, 11:37
Beiträge: 36
Vorname: Antonio
KM-Stand: 3700
Modell: AT ohne DCT
Fahre schon seit Montag jeden Tag zur Arbeit und nach Feierabend ne kleine Entspannungsrunde.......herrlich 8-)

_________________
8-) 8-) i'm italian we don't call the cops we call Family 8-) 8-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter im Januar
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2020, 10:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:21
Beiträge: 2381
Vorname: Carsten
KM-Stand: 48500
Modell: Black + DCT
Wohnort: Würzburg
#metoo

_________________
Hier gehts zur redaktionellen CRF1000-FAQ Linkliste
-
Bitte Inspektionskosten hier mitteilen. Für unsere Gesamtübersicht-Inspektionskosten !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter im Januar
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2020, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Nov 2016, 19:36
Beiträge: 215
Vorname: Karl
Modell: AT - DCT 2017
Wohnort: Bühl
Zitat:
... und die ATAS dürfte auch noch Gassi gehen! Kein Salz, ein laues Lüftchen und kaum Verkehr! :dance:

Das Rad im Hintergrund ist übrigens der zweite Radsatz für die Rennstrecke! :lol:
Hey, das Rad im Hintergrund sieht mir eher aus als wär es vom Dorfschmied mit Stahlkanten versehen worden, Eisrad ?
:D :D 8-)

_________________
Das schwarze Schaf ist nicht anders, sondern die weißen sind alle gleich
BildAT tricolor - DCT
Bild KM


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz