SD04 verkauft neu SD06 Adventure Sports

  • #21

    Ich habe eine der ersten SD 04 von 2/16. Km. 59000. Und habe noch kein ruckeln vorne gehabt. Die Kiste läuft und läuft. Im September 3500 km mit Koffern und allem zip und zap durch die Seealpen. Kein Problem mit Fahrwerk oder Motor oder ähnliches. Ich wollte damit nur anmerken das es auch frühe Maschinen gibt die funktionieren und fahrbar sind. Lg aus Leverkusen

  • #22

    wobei die Linke Schaltereinheit der 1100er ( Anzahl der Knöpfe) nicht unbedingt eine Verbesserung ist. :lachen:.


    Ich bin irgendwie ganz zufrieden mit meiner SD06 ATAS. Hätte zwar auch gerne einen Tempomat und ein schönes Display al la BMW, KTM gehabt. Und etwas leichter hätte sie auch gerne sein dürfen. Aber man kann nicht alles haben. Vielleicht bietet ja mal jemand ein Motorrad zum selber konfigurieren an. Dann könnte jeder selbst wählen was er so haben möchte: Analoge Anzeigen oder TFT, DCT oder nicht, Auspufflautstärke auswählbar bis maximal erlaubter Lautstärke oder eben auch leiser…

    Na ja, man darf noch träumen :zwinker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!