Kette nach 45 000 km

  • #22

    Denke bei über 48000, darf sie auch schon etwas schwäche zeigen:zwinker:.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #23

    Da kann ich euch leider nicht helfen. Hatte die AT ja bei meinem FHH. Denke aber das die GAW

    noch in Ordnung war, denn sonst hätte er sich bei mir gemeldet und dann ausgetauscht.

    Er weiß ja das ich nächstes Jahr eine größere Tour machen will

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #24

    Mein Kompliment - da habe ich von solcher Laufleistung schon gaanz andere Bilder gesehen!

    Ja, das Ritzel ist "reif" - aber das darf es auch ...


    Ein Bild von der GAW würde mich allerdings auch interessieren!

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #26

    Er war in Pampa unterwegs, wo sein Motorrad ist stehen geblieben. Wir haben so ein Africa Twin Watsapp Chat für technische Unterstützung und Hilfe unterwegs, und er hat uns diese Video geschickt mit Frage "Motorrad fährt nicht mehr, was ist los?")))

  • #28

    Hatte ich weiter oben schon mal geschrieben;)

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #29

    Die GAW tauscht auch dein Mech nicht einfach mal so aus ... das ist schon eine größere OP ... so mit Motor raus, Motor spalten etc. pp.

    Auch die Kosten würden dich dann wohl überlegen lassen. Ich vermute mal eher, dass dein Mech die GAW gar nicht inspiziert hat, sondern einfach das neue Ritzel über "den alten Modder" drübergeschoben hat.

  • #30

    .... Rot / Grün Schwäche. Der verschlissene Teil ist das was Grün eingezeichnet ist.


    Und an dem Kettenrad des bekannten sieht man ganz deutlich, an welcher Stelle die Kette aufliegt. (entgegengesetzt zum Ritzel).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!