Humor: Neuer Studiengang "Wartung und Pflege der AT 1000/1100"

  • #1

    ab 2022 wird es wohl an zahlreichen Universitäten einen neuen Studiengang geben: "Wartung und Pflege der AT 1000/1100."


    Studienschwerpunkte, mit jeweils einem Semester, sollen sein: Kette spannen, Ölstand prüfen, Luftfilter tauschen, Batterie tauschen.


    Bei Bedarf wird auch ein Extrasemester zum Luftdruck prüfen angeboten.

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • #2

    Das Studium wird dann abgeschlossen mit dem "Bachelor of AT Maintenance":zwinker:

    Mit den zusätzlichen Studiengängen "Bremsbeläge tauschen" und "Ventile einstellen" kann man dann abschließen mit dem "Master of AT-Yourself-Screwdriver":laughing-rolling::laughing-rolling:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Studiengang“ zu „Humor: Neuer Studiengang "Wartung und Pflege der AT 1000/1100"“ geändert.
  • #4

    Wie ist das gemeint?

    AT-Fahrer haben teilweise Nachhilfe nötig bei "Wartung und Pflege".

    oder

    Das Niveau eines durchschnittlichen Studienganges ist vergleichbar mit Öl wechseln können nach 6 Monaten, Kette spannen können nach 6 Monaten, etc.

  • #6


    Und das wohl zumeist in einem Land wo die kognitve Dissonanz mehr als pathologisch zu bezeichen ist , echt ??

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #7

    Guten Morgen,


    ich bin



    weil hier eine eindeutige Diskriminierung durch Nichterwähnung der ATAS vorliegt!

    Wenn dann schon auch hier richtig gendern und bitte von einem Studiengang "Wartung und Pflege der AT(/AS) 1000/1100" sprechen!

    So viel Zeit muss sein!

    Komplizierte Grüssse

    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #8

    Für die ATAS muss ein weiteres Semester drangehängt werden:neener:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #9

    Sehr Schöne Diskussion,

    ich hoffe Ihr wisst alle wo das gefährliche Ende vom Schraubenzieher oder der Ratsche ist:auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!