Cobrra Nemo 2 Kettenöler

  • #186

    Liegt eigentlich super, werde mir das morgen noch mal genauer anschauen.

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #188

    Ohne genau zu wissen, würde ich eher etwas vorsichtig sein.

    Gib Pneumatikschläuche, die nur bis 60°C und weniger ausgelegt sind. Klar schmelzen die nicht sofort, aber, wenn es mal wieder draußen 35°C hat und man ewig im Stau steht, wäre es blöd, wenn dann noch irgendwo Öl ausläuft. :happy-sunny:

    Grüße :greetings-wavingyellow:


    Basti


    Honda ATAS ´19, Suzuki Hayabusa ´00, GSX-R 1100W ´94, Kawasaki Zephyr 750, MZ ETZ 250, GPZ 600R, CB 450N, GSX-R1100 (´89, ´92), XJR 1200, Kawasaki ZR-7S

  • #190

    Und kaufst, wenn nicht, einen neuen Ofen oder zumindest ein neues Backblech :wboy:

    Im Prinzip ist die Idee ganz gut, aber Gummischläuche können halt ganz hässlich stinken, wenn sie zu warm werden. Auch wieder: je nachdem, aus welchem Material die sind.


    Ich würde glaube ich den Hersteller mal anfragen, was für Temperaturen die Schläuche abkönnen. Der sollte das wissen. Allerdings müsste man dann auch noch herausfinden, wie warm das Öl in der AT unter Extrembedingungen wird. Aus dem Bauch würde ich 130 schätzen, allerdings hat die AT ja gar keine aktive Kühlung des Öls (nur passiv über das Kühlwasser), insofern könnte das durchaus auch mehr sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!