-
-
-
#12 Den Farbeindruck einer Tricolor mit neonfarbigen Handschuetzern kann man hier gewinnen. Neonfarbige Rueckspiegel werden ja im Rennsport gerne verwendet, damit die Fans einfacher ihre Idole erkennen, auch wenn sich die Fahrzeuge sehr aehneln:
-
-
#13 Den Farbeindruck einer Tricolor mit neonfarbigen Handschuetzern kann man hier gewinnen. Neonfarbige Rueckspiegel werden ja im Rennsport gerne verwendet, damit die Fans einfacher ihre Idole erkennen, auch wenn sich die Fahrzeuge sehr aehneln:
das sind meine Lenkerstulpen, die habe ich gebraucht über ebay gekauft, man bekommt aber bei dem Bild auch einen Eindruck wie das Motorrad bei trübem Wetter sofort sichtbarer ist. (PS: neu hätte ich die mir auch nicht in neongelb gekauft).
-
#14 das sind meine Lenkerstulpen, die habe ich gebraucht über ebay gekauft, man bekommt aber bei dem Bild auch einen Eindruck wie das Motorrad bei trübem Wetter sofort sichtbarer ist. (PS: neu hätte ich die mir auch nicht in neongelb gekauft).
Gerade von vorne vielleicht auffaelliger als ein Warnweste, weil letztere ja hinter Verkleidung und Scheibe verschwindet ... ich finde es gut!
-
-
#15 Den Farbeindruck einer Tricolor mit neonfarbigen Handschuetzern kann man hier gewinnen. Neonfarbige Rueckspiegel werden ja im Rennsport gerne verwendet, damit die Fans einfacher ihre Idole erkennen, auch wenn sich die Fahrzeuge sehr aehneln:
Danke für das Foto. So in etwa habe ich mir den Effekt auch vorgestellt.
-
#16 Hi,
schon die neongelben Barkbusters an Theo's AT gesehen?
http://theo-enduro.de/barkbust…er-die-honda-africa-twin/
Grüße
Jörg
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!