ULTIMATIVE LOBHUDELEI

  • #31

    Liebe Gemeinde,

    ich weiß nicht, was den Tricolörchen reitenden AT -Ritter vom Rande der Eifel dazu bewogen hat, derart warme Worte auf uns herab regnen zu lassen :confusion-shrug:


    Ist es schon die durch AT-Entzug hervorgerufene Winterdepression und die Sehnsucht nach Gleichgesinnten?:confusion-scratchheadyellow:

    Hat er gar zu viel Anti-Blau innerlich angewendet?:whistle:

    Wir wissen es nicht, aber gewiss haben wir ihm kein Geld geboten, für die verbalen Blumen,:blumen2: also müssen sie bei vollem Bewusstsein und mit reinem Herzen geschrieben worden sein, und bedanken uns deshalb umso herzlicher dafür:text-thankyouyellow::text-thankyoublue::text-thankyouyellow:


    Ohne dich, lieber Jürgen, wäre unser Forum jedenfalls etwas weniger bunt und auch weniger lustig:roll:


    Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir, wenn ich mich für diese ultimative Lobhudelei mit einem Bier :prost:oder einem Stück Kuchen revanchieren darf!


    Gruß aus dem Schwarzwald :wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #32

    Liebe Mods,


    ich konnte ja nicht ahnen, welche Dynamik die Sache hier entwickelt, als ich sie losgetreten habe…


    Aber ich muss sagen, die ULTIMATIVE LOBHUDELEI finde ich einen sehr schönen Titel für den Thread. Mögt ihr ihn bitte umbenennen?


    Bin ja auch schon sehr gespannt, den ganzen Vögeln hier ein paar Gesichter zuordnen zu können, wenn’s im

    Mai zum Vogelpark in die Heide geht … freu mich drauf 👍

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #33

    HeinoAT : Da kommt man nach einem streßigen Arbeitstag nach Hause, liest Deine klasse und humorvoll formulierte „Lobhudelei“ und schon ist all der Arbeitsstreß vergessen und ein breites Grinsen steht einem ins Gesicht geschrieben! 1000 Dank dafür :blumen2:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Berni

    Hat den Titel des Themas von „DANKE, MODS!“ zu „ULTIMATIVE LOBHUDELEI“ geändert.
  • #34



    erledigt :D

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

  • #35

    HeinoAT :blumen2:


    Wie immer ein richtiger aufheitender Post, der die Sonne auch an einem wolkenverhangenen Tag durchscheinen lässt.


    Danke und auch allen anderen ein Danje für die netten Worte. :blumen2:


    Bin ich glatt auf mein Profil um

    a) nachzusehen, was ich so fahre :wheelieat:und gleich geh ich googeln, wie das Modell in echt aussieht und

    b) es kurz in einem kleinen Detail zu überarbeiten.

    Das das Modell ein Pfichtfeld ist, lasse ich das natürlich nicht unausgefüllt. Und gefahren bin ich mit Euch auch gefühlt schon 5.000 km in „Wo bin ich“ gefahren und es hat ziemlich Spaß gemacht.


    Edit: mein Profilbild wäre glatt was für Wo bin ich … da fahren etliche von Euch vorbei ohne es evtl zu wissen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!