Durchschnittsalter im Forum

  • #161

    Alter.....ist nur eine Zahl. Im Kopf bin ich 25, mein Körper fühlt sich locker nach 60 an und die Realität ist irgendwo dazwischen. Ist doch schitt-egal....

    Ich habe im Freundeskreis immer schon ältere Freunde gehabt, komme ich tendenziell besser mit klar. Ich arbeite auch beruflich mit alten Menschen. Zudem höre ich Musik von "gestern", als ich noch flüssig war bzw noch niemand an mich gedacht hat..... Auf den Konzerten bin ich eigentlich immer Küken. Ist mir egal. Hatte da noch nie Probleme mit. Wenn jemand " `n töften Mensch" ist, guckt man doch nicht auf`s Baujahr....

    Who cares?

    Freundlich grĂĽĂźt


    DIE JEN :music-rockout:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!