Durchschnittsalter im Forum

  • #161

    Alter.....ist nur eine Zahl. Im Kopf bin ich 25, mein Körper fühlt sich locker nach 60 an und die Realität ist irgendwo dazwischen. Ist doch schitt-egal....

    Ich habe im Freundeskreis immer schon ältere Freunde gehabt, komme ich tendenziell besser mit klar. Ich arbeite auch beruflich mit alten Menschen. Zudem höre ich Musik von "gestern", als ich noch flüssig war bzw noch niemand an mich gedacht hat..... Auf den Konzerten bin ich eigentlich immer Küken. Ist mir egal. Hatte da noch nie Probleme mit. Wenn jemand " `n töften Mensch" ist, guckt man doch nicht auf`s Baujahr....

    Who cares?

    Freundlich grĂĽĂźt


    DIE JEN :music-rockout:

  • #165

    Ich bin etwas verwirrt :confusion-questionmarks:

    heisst du jetzt Maja wie im Benutzer steht, oder Erika und dein Motorrad heisst Maja?

    Liebe GrĂĽsse

    Peter


    Aktuell: Honda CRF 1100 ATAS Jg.21 SD09 mit DCT und EERA, black metallic (Touratechkoffer Evo sw)

    und Suzuki Burgman 400 K8

    Früher: Puch Maxi 50ccm (Töffli), Honda CM 125, BMW R80 G/S, Honda Spacy 125, Honda Helix 250, Honda Transalp X600L PD06

  • #166

    Lieber Peter,

    meine "Positionsangaben" waren in Blickrichtung des Betrachters. Also die Zweibeinige auf dem Bild (rechts) - also ich - heiße Erika (was für ein langweiliger Name - ich habe/hatte 5 Geschwister: Leonida, Hilde, Erich, Erhard, Edmund und ich Erika). Die Zweirädrige (links) ist Maja.

    Schönes Wochenende :wboy:

  • #167

    Hallo,



    jetzt gleich 2x Entschuldigung.

    1. für die Späte Antwort (ich war in Schweden für eine Woche und habe nicht im Forum mitgelesen)

    2. ich hab Dich angelogen, weil ich nicht rechnen kann. Ich bin ein Jungfuchs und erst 61 :lachen:


    Am 28.2. :wboy:

    cu JĂĽrgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #168

    Das mit dem von Maja errechneten Durchschnittsalter gefällt mir außerordentlich, habe ich auch gerade gemacht.


    39,2 Jahre ist das Ergebnis.


    Meine SD14 (ab und an Möppi oder Mofa genannt) ist jetzt 5 Monate alt.


    Habe gerade kein Bild von uns beiden zur Hand, will ja auch niemanden erschrecken. :shock:


    Viele GrĂĽĂźe und viel SpaĂź beim Rechnen

    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!