Durchschnittsalter im Forum

  • #131

    Jep, meiner als Frau ist auch nicht mangelhaft đŸ€ȘFröhliche GrĂŒsse 👍😊


    Ehrlich, ich find das doof, wenn man sich treffen mag um zu fahren, spielt das eine Rolle ?

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Steelbride74 mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #132

    Holla Chico's

    Fahre seit ĂŒber 50 Jahre Motorrad

    Habe beim in den Unruhe Stand gehen Mal versucht damit aufzuhören,die CRF steht seit 10 Jahre im Stall.

    Werde dieses Jahr erst 69 und kann das drehen wie ich will bleibt 69 Lenze


    Gruß aus SĂŒd-Spanien Uli

  • #134

    Prima, wo feiern wir nÀchstes Jahr dann die Vollendung unserer 7. Lebensdekade?
    Ich bin im Mai dran. War 1954 auf einen Muttertag.

    Un isch saach noch: Mer is so alt wie mer sisch aafĂŒhlt. :lachen: :lachen: :lachen:

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glĂŒcklich mit dem was ist.
    Und sei offen fĂŒr das, was kommt. :character-oldtimer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!