Durchschnittsalter im Forum

  • #153

    Hi,

    das erinnert mich an die EselsbrĂĽcke zum besseren Merken der ZĂĽndfolge eines Motors.

    16 zu jung, 35, zu alt und 24 genau richtig! Also 163524, bingo stimmt.

    Das hat was mit Evolution zu tun, daß Männer ab ca. 20, den Geschmack bez. bevorzugter (x)Partner nicht mehr ändern.

    Im Grunde gilt das auch für das andere Geschlecht...., Wollen und Können sind zwei paar Schuhe. :whistle:

    Der Teufel steckt mal wieder im Detail.

    GruĂź

    Th.

  • #154

    ... gibt es so was auch fĂĽr 4 und 8 Zylinder?

    Schöne Grüße

    Michael :wboy:

  • #155

    FrĂĽher habe ich gesagt:

    'Es gibt noch genug Mütter mit einer schönen Tochter...'

    Heute:

    'Es gibt noch genug Töchter mit einer schönen Mutter'


    Muss ich mein Alter in diesem Treat eigentlich jedes Jahr ändern?

    Ich frage für einen 60ig jährigen Freund :)

    cu JĂĽrgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #156

    Na selbstverfreilich, sonst können wir die fortschreitende Alterung des Forums nicht nachvollziehen :lachen: :lachen: :lachen:  ;) ;) ;) :S :S :S


    GrĂĽĂźe aus dem wilden SĂĽden,

    Allgeier72

  • #157

    Jedes Jahr muss man das nicht. :naughty:

    Genau genommen, nur alle 5 Jahre, wenn man, gemäß der Einstufungen in der Umfrage, in die nächste Altersklasse rutscht. :character-oldtimer:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!