Liebe Freunde des gepflegten Schwachsinns
Meine Familie hat unerwarteten Zuwachs bekommen und nun brauche ich eure Hilfe.
Wie viele hier ja wissen hat unser Duckmaster Jens Allgeier die zwei possierlichen Entenzwillinge "Plitsch" und "Platsch" ins Forum gebracht.
Sie bereisten und bereisen noch immer die Welt. Auch ich hatte Gelegenheit meine Welt ein wenig mit " Plitsch " zuteilen.
Mittlerweile hat eine weitere Ente die Bühne betreten: "Bärbel Bollenhut" (ich liebe diese Alliteration) hat bei Tscharlie Einzug gehalten
Nun geschah es aber das ein Jeder hinging um sich schätzen zu... ach nein das ist ja eine andere Geschichte. Also meine beginnt 1 Tag vor Heiligabend.
Auf wundersame Weise lief mir eine "Stihl Ente" über den Weg und ich nahm Sie mit. Da ich aber ja gelernt habe, das eh immer alles anders kommt als gedacht, erhielt ich am 1. Weihnachtstag eine weitere Ente. Ob ich sie beide einsetzen werde weiß ich noch nicht, hier ist noch alles offen.
Und nun zu euch.
Meine Enten sind noch Namenlos! ich habe zwar schon Ideen, aber was liegt näher als sich das Schwarmwissen des Forums zu nutze zu machen, wobei doch jetzt im Winter eh saure Gurken Zeit ist.
Also her mit euren Vorschlägen!
Aber bitte bedenkt die obige Anrede, ich bitte um gepflegte Namen, also nicht etwa Gartenhure oder Miststück z.B. für die "Stihl Ente" (Motorsägen werden so oft von ihren Besitzern genannt)
Ente gut. Alles gut Grüße
HeinoAT