Duck Tales "Neues aus Entenhausen"

  • #81

    Die kommen nicht alle....Die schicken einfach Chuck Norris vorbei :neener:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #83

    Da sind wir wieder, der Twinner und ich. Heute hat er mich mitgenommen auf eine gemütliche Runde von Zuhause an Allerheiligen im schönen Schwarzwald vorbei, danach mit schönen Kurven den Oppenauer Steig hoch zum Gleitschirmplatz und von dort über den Kniebis ins schöne Kinzigtal.


    Man kann's auf dem Foto nicht erkennen, aber wir haben oben am Kniebis freie Sicht auf die Ausleger der Schweizer Alpen gehabt, so klar war die Luft. Was wir leider aber nicht so viel gesehen haben, war Schnee auf den Gipfeln. Twinner meinte zu mir, dass dort in den Skigebieten bestimmt abseits der Pisten alles grün ist... Hm, vielleicht hat er Recht.


    Die Cruiser im Hintergrund gehört zu Stepfes , welcher unser Tourguide für heute war. War sehr entspannt hinter ihm herzufahren, er war richtig geschmeidig in den Kurven unterwegs. Zum Abschluss gab's noch einen Kaffee und ein Eis, davon gibt's allerdings kein Bild und das nur aus einem Grund. Wir waren einfach zu schnell und alles war schon leer. :lachen:


    Machts gut und bis zum nächsten mal,

    Euer Axel Axtschwinger :wboy:

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #84

    Hallo Entenfreunde, hier meldet sich Bärbel wieder :wgirl:

    Heute war ich mit dem Tscharlie und seiner weltbesten Sozia im Schwarzwald unterwegs.

    Doch statt Motorrad- und Kuchenbildern hat er heute überwiegend Fotos von mir gemacht.

    Naja, die beiden durften auch mal mit aufs Bild ;)

    Hier im "Vogt auf Mühlstein" starteten einst meine Entenkollegen Plitsch und Platsch ihre Reise durch die Forumsgemeinschaft


    Auf diesem XXL-Stuhl war ich doch etwas verloren, so alleine


    Dann machte ich Bekanntschaft mit dem Ziegenböckchen Hans


    Seine Annäherung war mir aber dann doch nicht geheuer


    Schilder mit schönen Sprüchen waren hier auch überall


    Zum Schluss noch ein Gruppenbild mit uns dreien :)


    Das war ein schöner Ausflug heute.

    Bis demnächst mal wieder.

    Eure Bärbel Bollenhut :wgirl:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #85

    Am Sa, 25.03.2023 in Frankfurt/M:



    Donald hat zwar nur einen niedrigen Verwandschafts-Grad zu unseren Forums-Enten, dies ist aber eine Indoor-Veranstaltung. Evtl. das richtige bei diesem nassen und windigen S__wetter.

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #86

    Na da müssten wir ja eigentlich alle hin :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #88

    ich schmelze grade so vor mich hin.

    Das Leben muß nicht perfekt sein . . .

    Dankeschön für diesen Satz. :angelic-sunshine:

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #89

    Hallo Entenfreunde, Bärbel Bollenhut hier :wgirl:

    Heute durfte ich die Black Forest Rallye Reds auf ihrer Nachmittagsrunde begleiten und habe mich extra dafür in Szene gesetzt


    Dann beobachtete ich zusammen mit Axel Axtschwinger das erste Kaffee-Experiment von Twinner


    Wir können bestätigen: Test erfolgreich!


    Bis bald mal wieder,

    eure Bärbel Bollenhut :wgirl:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #90

    Als wir heute Nachmittag bei Sankt Goarshausen mit der Fähre den Rhein überquert haben, wollte die Berta Blume doch tatsächlich gerne mal in dem Rhein schwimmen


    Aber ich konnte sie gerade noch zurück halten, denn die Strömung war ganz schön stark

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!