Duck Tales "Neues aus Entenhausen"
-
-
-
-
-
#93 Die BatEnte ist zur Asphalt-Lady geflogen, damit sie beim Ausflug nach Sizilien mit dabei ist.
Gute Fahrt, schöne Eindrücke und genießt die Wärme!
-
#94 Hallo Gemeinde, gestern Nachmittag hat mein AT Treiber nach der Arbeit gemeint, wir gehen noch ne Runde zusammen drehen. Mensch, hab ich mich gefreut wieder mit Twinner raus zu dürfen. Bei dem Wetter, es war traumhaft. Ich hatte die ganze Fahrt ein richtiges Grinsen im Gesicht. Leider kamen uns auf dem Weg aber auch ein paar kopflose entgegen, bei denen konnte man meinen, sie wären auf der Rennstrecke. Aber nichtsdestotrotz, die Tour hat richtig Spaß gemacht und ich freue mich auf die kommende Saison, vor allem auf die Reise Richtung Heimat Skandinavien!
Ich werde euch weiter berichten. Bis dahin!
Euer Axel Axtschwinger
-
-
-
#96 Es gibt Zuwachs in der Enten-Familie! Darf ich vorstellen:
Kreszentia, genannt Zensi
Jetzt ist sie zum ersten Mal mit auf großer Reise 🧳 und wird vom Batman begleitet, der ja schon Reiseerfahrung gesammelt hat und sie beruhigt, wenn es doch mal schneller und kurviger wird.
Beide freuen sich auch schon wie dolle, die große Entenschar bei der DDT zu treffen.😊
Liebe Grüße Barbara
PS. „Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?“
-
-
#97 Dann mal Wilkommen in der immer größer werdenden Entenfamilie
PS. „Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?“
Ja Barbara, das gehört einfach dazu
-
-
-
#99 Bringt ihr uns ein paar Impressionen mit? Wir sind noch am Planen, ob es im september nach Sizilien oder auf die Stiefelspitze geht. Bä
Aber klar doch 😊
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!