Gedenkstätte auf der B500

  • #81

    Das Café Schräglage ist seit wenigstens 'nem Jahrzehnt TOT


    Nachdem der ursprüngliche Pächter irgendwann Anfang der 2.000er aufgegeben hat,

    sich ein Nachfolger nur wenige Monate halten konnte, ist da "Schicht im Schacht"


    Die Location liegt einfach "bescheiden" auf der Schattenseite der Straße.


    Der VFR-Stammtisch ist schon seit, wenigstens, 2012 umgezogen ins Café Hubraum

    und existiert noch immer, findet jeden 3. Freitag des Monats statt

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #82

    Ich bin seit 10 Jahren aus der Gegend raus und hab zu den "alten Jungs" keinen Kontakt mehr. Frag mal nach wenn ich wieder in Düsseldorf bin:handgestures-thumbupright:

    #haltungzeigen

  • #83

    oder das hier: zumindest qwar mir das noch so in Erinnerung

    https://www.polizei.hessen.de/…1d-50f1-2860-72700266cb59

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #84

    Ja Franky, das hatte ich gesehen. Konnte aber nicht hinfahren, da ich am nächsten Tag in Urlaub geflogen bin

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!