Display-Probleme CRF 1100 as - Verzögerung beim Start der Software/Display

  • #83

    Ich habe noch das „alte“ Display. Diese Woche war meine ATAS (SD09) bei der Wartung und mein FHH sagte, dass die Software Version 3.10 die aktuelle sei.

    Vielleicht gibt es die Version 3,60 nur für die „neue“ Display-Version?

  • #84

    Das kam meines Wissens schon zuvor durch ein Software Update, das natürlich auf den neuen Displays schon drauf ist. Wenn man der Connection auch mal ne Minute Zeit gibt, kommt sie bei mir jetzt immer zustande.


    Mit dem neuen Display so wie mit dem alten mit aktueller Software.


    Hatte bei dem neuen aber schon einen CP-Teilabbruch, den ich irgendwie mit den Funktionstasten wiederherstellen konnte. Das wurde hier irgendwo beschrieben. Dieses Fehler hatte ich vorher nicht.


    Mein fHH sagte mir, dass der Kundendienst keine Auswirkungen auf die Garantie hätte. Manche Händler trommeln hier sicher gerne, um die Kundschaft auf Linie zu bringen.


    Der Händler in Frankfurt muss eine Katastrophe sein. Schlechter Service, teuer und ruft nicht zurück, so wurde mir erzählt.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von macblum ()

  • #85

    Also auf dem ursprünglichen Display meiner 2022er ATAS war ab Werk schon die Version 3.40 installiert.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #87

    Altes Display hat 3.1 (wie meins)

    Display das einen anderen chip hat wegen der Chipkrise hat 3.4

    Und die fehlerbehobenen haben 3.6


    Kann das sein?

  • #88

    :handgestures-thumbupleft:

    Am besten kein Event verpassen :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!