Lieferzeit Modell 2022 ?

  • #41

    So habe ich das ja auch verstanden, aber nochmal: Der Händler weiß eine Woche vorher Bescheid und ,meldet sich dann automatisch bei mir. Also macht es keinen Sinn, dass ich da jetzt Telefonterror betreibe.

    Ich habe ja nach den Berichten hier nur die Befürchtung geäußert, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass sich mein Händler wahrscheinlich nicht kommenden Montag bei mir melden wird. ;)

  • #43

    Dank dir Robert und es hat wohl geholfen:

    Habe heute die Info bekommen, dass meine ATAS auf dem Weg zum Händler ist und Freitag, spätestens Montag eintrifft. :shock:

    Jesses, da bin ich jetzt schon etwas aufgeregt und kann es kaum erwarten, das gute Stück beim dilettantischen Sturzbügelanbau und der Kettenölerinstallation zu verhunzen. :tools-hammerdrill:


    Grüße

    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Greyboy ()

  • #44

    Greyboy

    Erstmal Glückwunsch und viel Spass mit deinem Moped.

    Wenn du da nicht so sicher bist suche dir doch einen entsprechende Hilfe. Gibt Hier im Forum bestimmt jemnaden aus deiner nähe der dir ein wenig hilft beim Anbau. Hannover ist ja dann doch etwas zu weit denke ich.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #45

    Greyboy , meine herzlichsten.

    Habe gesehen das du aus Berlin kommst, wo genau?

    Und wo hast du bestellt, rein Interesse halber.


    Vielleicht ergibt sich ja mal ne Kleene Tour oder so , wegen dem anderen Thread, bin auch noch U50 :wboy:


    Gruss aus Werder


    René

  • #46

    RobertM

    Dank dir und ja, Hannover ist nicht grad um die Ecke, schade eigentlich!

    Masterblaster

    Dank dir und ich wäre sehr für Touren zu haben. Mitfahrer sind in meinem Bekanntenkreis nämlich eher spärlich gesät. Würde mich freuen, wenn wir das dann bei passenderen Temperaturen mal angehen. Ich wohne halbwegs Zentral in Berlin.


    …und jetzt besorg ich mir Popcorn und schalte wieder zum Kettenölerthread :lachen:

  • #47

    Der Weg ist das Ziel. Letztendlich ist es auch nur ein Losfahren:lachen::lachen::lachen:

    Sehr gute Idee das mache ich auch:popcorn:

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #48

    Also meine zukünftige Tricolor Atas ist schon beim Händler.


    Hab gerade angerufen und gefragt, ob ein Liefertermin bekannt ist: "Komm vorbei steht schon montiert im Lager, nur ein Zubehörteil fehlt noch"


    Dann werde ich Sie wohl im März zulassen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!