SW Motech Nebelscheinwerfer EVO
-
-
-
#2 Hallo Markus,
zuerst einmal ein .
Viele Informationen findest du im Forum unter der Rubrik CRF1000-FAQ.
zu Nebelscheinwerfern
Viel Spaß in unserem Forum.
-
-
#3 Hi lion,
habe ich natürlich schon gecheckt, aber ein Großteil der Blogs geht hier ums Verkabeln, ob das in DEU zulässig ist und um unsägliche Diskussionen, ob man die Scheinwerfer tagsüber einschalten darf. Und auch nicht wirklich, ob man die überhaupt braucht, weil man ja nie bei Nebel fährt....
Ich will einfach welche haben und suche halt die besten, die es für Geld zu kaufen gibt
Meine Intention war daher, Biker um mich zu scharen, die die betreffenden Scheinwerfer haben und mir helfen, guten Gewissens die 360€ dafür auszugeben.
Habe echt fast alle Beiträge zum Thema Scheinwerfer gelesen, aber ein echtes Votum zum betreffenden Scheinwerfer war leider nicht dabei.
Ich brauche halt ein bisschen Bestätigung, damit ich mir keine lausigen Scheinwerfer kaufe, wie stehe ich sonst beim Forumtreffen da ?
-
#4 CRF 1100L Africa Twin, Africa Twin, CRF1100L ADV - MotoBozzo The Light Factory
Nimm diese hier, schwenkbar, superleicht anzubauen und leider etwas teurer...
-
-
-
#6 Ich hab die SWM Nebellampen dran, und bin auch damit zufrieden. Frage, hast Du den SW Sturzbügel montiert ?
-
-
-
-
-
#9 Nein, ich habe die Touratech-Bügel dran
Servus aus Berlin,
ich empfehle dir die Moto-Bozzo. Einfach anzubauen und zu verkabeln, tolles Licht. Die Scheinwerfer werden nicht starr an den Sturzbügeln befestigt, sondern an der Gabel. Vorteil: sie leuchten dorthin, wohin du den Lenker bewegst. Und die passen auch mit dem Touratech Bügel. Gruß, Fredo
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!