Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

  • #472

    ABER ER PAAAAAAASSSSSSSTTTTTTT auf einer SD 14 ..... Hier ist endlich der Beweis in Fotos und in Schriftform.

    Der "alte" Forumswinkel der SD 09 passt ohne Maßänderungen an der SD 14 ( nur der Winkel für die SD 13 muss angepasst werden)


    Hurra hurra hurra .... dann ist das ENDLICH geklärt :blumen2:

    Ich danke Dir lieber Horst für Deine Mühe die Bilder einzustellen .... Herzlichste Grüße in unser Nachbarland :*

  • #473

    Hat aber den Vorteil, daß das Navi nicht so blendanfällig ist. Ich habe auch das Zumo XT dran und empfinde den Winkel in der Zwischenzeit als Vorteil .(fand es am Anfang optisch auch gewöhnungsbedürftig, dass AT-Display und Navi unterschiedliche Winkel haben )

    Gruß Frank

  • #474

    Da hast du möglicherweise recht, bin da leider ein kleiner Monk... aber wie gesagt, kann damit leben!
    Hauptsache das Navi ist stabil und hat kaum mehr Vibrationen...
    LG

  • #475

    Lele, bitte hilf' mir,


    ich bin jetzt maximal in Panik... :feuerwehr:


    Da ich ja hier den besten aller jemals gefertigten Forumswinkel liegen habe (zurückzuführen auf die grandiose Lackierung

    deines Kumpels), bin ich aber nun mit meiner neuen SD13 der Einzige, der ihn nicht nutzen kann..?!?!?


    Was, nein, ooohhhh.


    Was mach' ich denn jetzt?


    Wüßte einer der begabten Handwerker hier vielleicht eine Möglichkeit, den Winkel unten um die 11mm für die Verschraubung

    zu verlängern, oder ist das alles nur Murx? :confusion-shrug:


    Und davon mal ganz abgesehen, warum zum Teufel ist die SD 13 um eben diese 11mm niedriger als alle Anderen bisherigen

    und aktuellen Modelle, weiß das jemand?


    (ich vermute, die ganze Fuhre ist niedriger, daher wurde dann die Blende entsprechend erhöht, um nur eine Windschildhalterung

    produzieren zu müssen?)


    Weiß jemand zufällig, ob der Givi Träger lang bzw hoch genug für die SD13 ist?


    (obschon, kann ich wirklich vom Forumswinkel zurück zum Wackel-Gefuddel)


    Merde.



    Fragende Grüße Norman.

  • #476

    Hallo Norman,

    soweit ich weiß, ist Lele schon am planen für die SD 13. Ich war ebenfalls betroffen von den anderen Maßen.

    Habe quasi einen Prototypen erstellen können und habe die Maßzeichnung bereits übermittelt. Ich kann aber leider keine Serienfertigung anbieten.

    Heute konnte ich mir ein Bild der SD13 / SD14 machen. Die Sonnenblende ist wie beschrieben nicht identisch.



    Also heißt es erstmal abwarten……..

    Grüße aus der Rattenfängerstadt



    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • #477

    Hatte auf meiner SD14 den Givi und einen von Ali Express... und jetzt den Forumswinkel... kein Vergleich zu diesen, ist superstabil und würde unbedingt auf den NEUEN SD13 warten.
    Verkauf ihn hier im Forum/Marktplatz, gibt sicher Abnehmer...

  • #478

    Spontan fällt mir nur ein Adapterblech ein, vier löcher rein die in der Höhe die 11mm ausgleichen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!