Sitzbank umpolstern lassen

  • #11

    Ich frage mich auch, ob ich meine unbegingt beim Jungbluth machen lassen muss ...


    Hat jemand einen Tipp für den Bereich Hamburg/Oldesloe/Stromarn?


    Danke.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #13

    Hier in diesem Thread sind einige Sitzbank-Bezieher und Erfahrungsberichte aufgelistet: 👉RE: Sitzbank Diskussion Allgemein


    Habe die Liste jetzt auch an den Anfang dieses Threads hier kopiert.☝

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #14

    Hab meine bei Jungbluth im März machen lassen. Ich wurde nach meiner Email angerufen und alle nachfragen per Email wurden schnell beantwortet. Die Sitzbank ist sehr gut, bin sehr zufrieden. Schade dass manche eine schlechte Erfahrung gemacht haben.

  • #15

    Bissl nördlich wurde meine Sitzbank gemacht

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #17

    Habe heute meine aufgepolsterte Sitzbank vom Sattler geholt. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich konnte die Bank ( noch ohne Bezug) ein Wochenende Probefahrten. Nach kleinen Veränderungen und Auswahl des Bezuges und der zweifarbigen Naht (Tricolore angepasst 😀 ) hatte ich nach 12 Tagen meine Bank wieder.


    https://www.luenesattlerei.de

  • #18

    Genauso muss das :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!