Zeitlos - kritisch - der prognostizierte Wahnsinn auf den Straßen

  • #3

    Schöne Bilder von schönen Autos, die früher mal als "normal" galten und eine wunderschön blumige Sprache.

    Ansonsten hat sich wohl nicht so viel geändert in unseren Köpfen und Verhaltensmustern.


    Danke für's Teilen.


    unvernünftige Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #5

    Phasenweise habe ich Tränen gelacht und bin aus dem Staunen nicht heraus gekommen.....Da sehe ich doch in meinen Erinnerungen auch meinen Vater am Samstag auf der Straße das Auto waschen.....

    Ein bisschen Kult stört ja nicht:lachen:

    Viele Grüße Fiete

  • #6

    Schöner nostalgischer Film mit kurioser Wortwahl. :handgestures-thumbupright:

    So mancher kritische Kommentar würde allerdings auch in die heutige Zeit passen. :roll:

    Ich vermute, der Sprecher des Films war kein Auto-Fan.:confusion-shrug:

    Da hat er wohl die Vorzüge nicht verstanden, die der Berti hier kurz zusammenfasst::lachen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hubraum mit noch mehr Hubraum ersetzende Grüße :auto-car:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #7

    Ei servus Klaus,

    sehr geiler Film :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Da konnte man noch die Leute blutend auf der Trage filmen. :thumbup::thumbup:

    Mach das mal heute. Da kommste gerade noch mit Bewährung davon wenn de glück hast. ^^^^^^^^^^


    Und der junge Mann der die N.tte aufgegabelt hat, wo ist der mit Ihr hingefahren??????

    Ah, bestimmt ins Autokino. Beitrag direkt dahinter. :D:D:D:D:D:D:D:D


    Und die Moral von der Geschicht:

    Gut dass wir nicht HASE heissen ^^^^^^^^


    Wenn die jetzt noch die Spritt-Preise genannt hätten, dann hätt ich im Strahl gekotzt.....:D:D:D:D:D:D

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #8

    Autofahrer, sind gar keine. Eher so Kraftfahrer, und damit beginnen die Probleme. Nicht alle, aber viele.:/


    Und vernunft sucht man vergebens. Es wird eher an technischen lösungen gearbeitet, sicher Fahrgastzellen,Airbags , 7 oder mehr sogar, ABS,Spurhalteassistenten, usw. Nur um weiter schnell bzw zu schnell fahren zu können. Der Mensch hat ja keine Zeit


    Nur meiner bescheidenen Meinung nach

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!