T7 World Ride: da komme ich ins grübeln..

  • #93

    Wie stellt man das an, ohne eine zweite Rolle Klebeband zu kaufen?



    Meine Koffer haben etwas andere Aufkleber, fast schade, dass ich auf Packtaschen umgestiegen bin:


    i-sSgpNPj-S.jpg

  • #96

    Gut be/geschrieben .

    Eine T7 mit Acerbis Tank gleicht den Nachteil gegenüber einer T 7 WR locker aus .

    Die WR ist träger und deutlich Kopflastiger geworden.

    Mehr Gewicht und Breite die sich gegen den Fahrtwind stemmen muß .

    Bei 120 mal eben fix überholen ist schon sehr ” spannend ” …

    Hab die WR selbst gefahren …

    Eine Normale T7 kannst aber nie mit einer @ , egal ob 790R oder 890 R vergleichen .

    Da liegen echte Welten dazwischen .

  • #98

    Ich meine beides .

    Mal die Emotionen beim Fahren einer @ nicht mit einbezogen .

    Die T 7 ist zwar gut von unten herum aber dann ist Schluss mit lustig …..

    Die WR zeigt das noch deutlicher weil sie noch fetter geworden ist ( Gewicht und Masse ) .

    Noch immer sitzt der Motor deutlich zu hoch und brät trotz lächerlichem Hitze Blechlein die rechte Seite vom Bein ..

    Du kannst zwar im Großen Gang mehr damit herumtuckern , aber das macht man in der Regel nicht .

    Da wäre ne Gs das deutlich bessere Moped

    Das Handling einer @R wird die T7 nie erreichen da hier die Schwerpunkte sehr deutlich auseinander liegen und das Fahrwerk einfach dagegen billigste Machart ist..

    Das Fahrwerk der WR ist da auch schon um einiges Besser, müßte aber trotzdem noch angepasst werden .

    Bei Enduro Touren war die T die erste bei rund 300 Km die an die Säule mußte , die @ kann 450 Km bis zum Tankstopp 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!