Display spinnt

  • #611

    So ein Quatsch, nicht jeder ist von dem Problem betroffen!

  • #613

    Richtig! Eine R1200 zwischen 2003 und 2010 muss entweder nachweislich mit einem verbesserten Austausch ABS Steuersystem nachgerüstet sein oder es gibt einen Preisabschlag von ca. 2500.- Franken.

    Auch wenn nicht alle davon betroffen waren! Ich als Gebrauchtkäufer möchte das Risiko nicht eingehen resp. die nötige Rückstellung als Abschlag erhalten.

  • #614

    Ja ganz meine Meinung. Wegen der paar sehr wenigen Einzelfälle macvht man doch die Pferde nicht scheu :thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #615

    Und woher soll der Käufer wissen, ob gerade das Moped davon nicht betroffen ist?

    Ich möchte Dich mal sehen, wenn Du ne gebrauchte AT kaufst, dann das Display Probleme macht

    und Du tief in die Tasche greifen musst...

    SORRY, dass ich das anders sehe und auch bei meiner Meinung bleiben werde.

    Die Zukunft wird entscheiden, wer richtig liegt.

    Dis dahin wünsche ich Dir ein dauerhaft funktionierendes Display und im Falle das Verkaufs einen unkundigen Käufer.

    Schöne Grüße

    Michael :wboy:

  • #616

    Keine Panik Jungs/Mädels. Auf Kleinanzeigen wird gerade „ Tacho Honda CRF1100L Africa Twin 1.000 € + Versand ab 6,75 €" neuwertig verkauft. In Hanau mit polnischer Telefonnummer 😂

  • #617

    .... dann frag doch mal nach ob das schon die neuen sind oder noch die alten :lachen:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #618

    Uff, was kommt denn da für ein Verdacht in mir hoch?


    Er schreibt auch von einer Teilenummer 37900-MKS-E05. Wenn ich danach google finde ich Preise von $ 1300 bis 1500.


    Und ich finde auch die Variante 37900-MLG-E03. Möglicherweise ist das die Mileage Ausführung? Da finde ich Preise von $ 2240.33 und mit 34% Rabatt $ 1478.62

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!