-
-
-
#502 Oh wunder! Am Sonntag, 21. Mai bei über 20 Grad zur Tour durch Norddeutschland aufgebrochen und wie von Geisterhand: Das Display ist wieder ein Touch-Display. Einfach so. Als wäre nichts gewesen. Und auch an den folgenden Tagen bei 10 Grad mit Dauerregen sowie 28 Grad und Sonnenschein: alles wie damals. Sehr strange.
Trotzdem freue ich mich darauf, dass es irgendwann mal gegen ein hoffentlich durchgängig funktionierendes Display getauscht wird.
-
-
-
-
-
#505 Hallo Leute ich bin Alex und wünsche einen schönen Tag.
Meine Crf 1100 von 2020 hat immer wieder das Problem das ihr Display komplett ausfällt irgendwann fährt es wieder hoch als sei nichts gewesen. In letzter Zeit macht auch die Bluetoothverbindung sowie das navigieren nach rechts Probleme. Mit dem kleinen Schalter (Schalteinheit links) geht nach links alles klar nach rechts nichts
Mit den bedienen am Display selbst alles gut. Dann irgendwann geht es auch mit den kleinen Schalter. Laut Honda gibt es zurzeit keine Displays auch will sich nicht so richtig darum gekümmert werden. Kennt das Problem jemand so in dieser Art ?Bis dahin gute Fahrt
-
#506 Alles anzeigenHallo Leute ich bin Alex und wünsche einen schönen Tag.
Meine Crf 1100 von 2020 hat immer wieder das Problem das ihr Display komplett ausfällt irgendwann fährt es wieder hoch als sei nichts gewesen. In letzter Zeit macht auch die Bluetoothverbindung sowie das navigieren nach rechts Probleme. Mit dem kleinen Schalter (Schalteinheit links) geht nach links alles klar nach rechts nichts
Mit den bedienen am Display selbst alles gut. Dann irgendwann geht es auch mit den kleinen Schalter. Laut Honda gibt es zurzeit keine Displays auch will sich nicht so richtig darum gekümmert werden. Kennt das Problem jemand so in dieser Art ?Bis dahin gute Fahrt
Lesen! Du bist hier schon im richtigen Thread.
-
-
#507 Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten, ein Update zur Geschichte mit dem Display? Hat Honda da schon was Neues (Artikelnummer?) am Start?
Klopf auf Holz, bei mir, SD08 MY2022, derzeit ca. 12tkm, noch keine Auffälligkeiten mit dem Touchscreen. Bis auf ganz kalte & salzige Wintertage recht regelmäßig in Betrieb. Dez/Jän/Feb aber doch auch mal 8-10 Wochen am Stück nicht verwendet.
-
-
-
#509 Alles anzeigenNoch keine Neuigkeiten. Außer, dass das Display nach entfernen der originalen Schutzfolie wieder funktioniert.
Da ist sicher die Folie defekt!

Ich kann lachen, habe meine AT verkauft. Back to the roots ist das Motto und ich fahre jetzt eine 23 jährige Italienerin ohne elektronischen Schnickschnack mit allergrösstem Vergnügen!
Ah, doch, einen Schnickschnack habe ich soeben installiert: ein TPMS für ca. 20 Euro, ein Reifenluftdruck Monitor System
Herkunft: aliexpress
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!