Display spinnt

  • #601

    Witzig.


    Meiner hat mich vor fünf Minuten mit gleichem Ergebnis angerufen. Wird am 5.9. eingebaut bzw getauscht.

  • #602

    Bitte Nummer vom überarbeiteten Display sobald bekannt hier einstellen. DANKE!!!


    Ich habe geträumt mein Display hat auch gesponnen… Doch, es kann doch kein Traum gewesen sein, werde meinen „Fall“ auch präventiv anmelden, soll mir doch der FHH beweisen das es nicht defekt ist!

  • #604

    Sonderbarer Humor (hoffe zumindest dass das gepostete als Scherz zu verstehen ist)

    .........und wie es in solchen Fällen dann immer ist. Leidtragende sind dann all jene die´s wirklich betrifft. :cry:

  • #605

    Kann ich die nach dem Einbau noch sehen? Ich werde sicher nicht danebenstehen um das Teil von der Rückseite fotografieren zu können.

  • #606

    Bitte frage doch den HH nach der alten und der neuen Ersatzteilnummer.

  • #607

    Ja ja, macht euch keine Sorgen, bin bisher sehr korrekt durchs Leben gegangen, an der Attitüde werde ich auch nix ändern.


    Selbst wenn 3,5keur für diese Teil schon unverschämt ist.


    Aber eines ist klar, beim ersten zucker wo das Display nicht auf meinen Finger/Handschuhe reagiert steh ich beim FHH auf der Matte und reklamiere das.


    Endgültig die Sicherungen geschmissen hat mir dieser Thread Risse im TFT Dislpay nicht nur das:

    1.) der Touch nicht geht

    2.) Ghosting Auftritt, jetzt auch noch

    3.) Risse im Display auftreten


    Stört euch das nicht? Aus meiner Sicht ist das originale Display leider echter Schrott, von Funktion wie auch Haltbarkeit.


    Bin mir nicht sicher ob ich froh sein soll das meines noch geht, oder ob ich mir einen offensichtlichen Defekt wünschen soll um die hoffentlich verbesserte Version zu erhalten.

  • #608

    Natürlich stört es und hinterlässt wohl bei den meisten einen bitteren Beigeschmack…was soll man machen? Honda sitzt es aus das ist meine Vermutung. Oder Motorrad verkaufen? Ich schätze das sich das Problem definitiv auch auf dem Gebrauchtmarkt negativ bemerkbar machen wird.

    Fakt ist aktuell man kann nix machen außer bemängeln und hoffen das ein neues Display länger hält. Ohne Garantie tut es definitiv Aua 😩

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #609

    Jeder sachkundige Käufer einer gebrauchten AT wird nach dem Display fragen.

    Bei dem Preis ja auch kein Wunder.

    Ist der Display-Tausch nachgewiesen, sollten da keine Probleme auftauchen.

    Ohne Display-Tausch, so denke ich, wird das Auswirkungen auf den Verkaufspreis haben.

    So was gab es, glaube ich, bei BMW mal mit einem ABS-Steuersystem.

    Tausch nachgewiesen, alles in Ordnung; ohne Tausch => Preisabschlag.

    Schöne Grüße

    Michael :wboy:

  • #610

    ....jetzt macht doch mal nicht die Pferde scheu!

    Zunächst muss klar sein ob es überhaupt eine bessere Display-Ausführung gibt und was genau da verbessert wurde.

    Sowohl im Hinblick auf die Displayausfälle, als auch im Hinblick auf die massive Rissbildung im anderen Thread .

    Und dann muss man sehen wie Honda sich diesbezüglich äußert und verhält .... .

    Bis jetzt sind die Reaktionen ja sehr hetorogen und Händlerabhängig.

    Ich denke uns bleibt ja immer noch der Weg über eine breite öffenliche Aktion und gezielte Einzelaktionen an den Generalimporteur .

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredA ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!