CRF1100L SD08 DCT Kaltstart wie genau macht ihr das ?
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Gott sei Dank kann ich bei meiner SD06 von solchen Problemchen (mehr isses ja auch nicht) nicht berichten.
Allerdings beherzige ich nach sehr langer Standzeit (letztes Jahr 3 1/2 Monate nach meinem Unfall) einen Tipp meines fHH wegen der kleineren Batterie (ich hatte 2018 bereits den Modellwechsel der SD06).
Zündung ein, halbe bis Minute warten (Batterie sollte sich aufwärmen) und dann fluppt das wie verrückt.
lg
Rüdiger
-
-
-
#17 Hallo Manfred,
sollte ich dir zu nahe getreten sein, dann entschuldige dies bitte. Ich hatte meinen Tipp nur gut (und ernst) gemeint, weil mein fHH mich nach einem Winter in 2019 genau darauf aufmerksam gemacht hatte (ich hatte damals die von dir beschriebenen Startschwierigkeiten und nach dem Tipp nicht mehr). Also nichts für ungut.
lg
Rüdiger
-
-
-
#19 Ich würde den dramalastigen, fast schon divenartigen Beitrag weiter oben löschen...
Bei deiner Maschine liegt ein Problem vor, ich vermute die Batterie ist der Verursacher, vielleicht auch der Anlasser. Meine SD09 springt, auch bei Minusgraden, nach einem kurzen Druck auf den Startknopf sofort an.
-
#20 Das Problem ist es den Mist beim FHH zu demonstrieren. Fahre ich hin, ist sie warm = kein Problem. Lasse ich sie 1-2 Tage in der Werkstatt, steht sie in der wohl temperierten Werkstatt = kein Problem.
Ich will halt auch nicht dass sie beim FHH 2 Wochen nachts im Hof steht, so dass der FHH das selbst richtig testen kann. Bisher wollte halt auch keiner vom FHH zu mir nachhause kommen um die AT nach 2 Wochen zu starten.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!