CRF1100L SD08 DCT Kaltstart wie genau macht ihr das ?

  • #31

    Er soll n paar Kühlaccus dranhalten. Vorgabe ist ja , morgens Kaltstart bei kaltem , und nicht in der prallen Morgensonne:thumbup:

    Fiffiger Honda Händler mit "P":/


    Normalerweise kenn ich das nur aks abk für Fachhochschule Hamburg , oder so ähnlich

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #32

    Ich gehe davon aus, dass FHH die Unterscheidung zu einem ehemaligen Politiker deutlich machen soll, der sich durch Namensnennung im HH hat vergöttern lassen

  • #33

    Danke für die Aufklärung👍

    Liebe Grüsse

    Peter


    Aktuell: Honda CRF 1100 ATAS Jg.21 SD09 mit DCT und EERA, black metallic (Touratechkoffer Evo sw)

    und Suzuki Burgman 400 K8

    Früher: Puch Maxi 50ccm (Töffli), Honda CM 125, BMW R80 G/S, Honda Spacy 125, Honda Helix 250, Honda Transalp X600L PD06

  • #34

    FHH = Freundlicher Honda Händler :handgestures-thumbupright:


    Allzu viel Hoffnung habe ich nicht bei der Aktion. Aber ich hoffe dass es wenigstens jetzt in der wärmeren Saison funktioniert. Jedenfalls ist das Problem nun offiziell dokumentiert falls ich sie im Herbst wieder nicht mehr zum Laufen bekomme. Jetzt warte ich mal was nächsten Montag heraus kommt.


    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #35

    Wünsche dir nur das Beste für dich und deine Twin. Kann ja nur besser werden.

    Grüße aus Dresden Jens

  • #36

    ExKTM1050

    Ich bin ja so richtig neugierig ob es da was neues gibt ?

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #37

    Hi Wildhog ,


    noch gar nichts. Normalerweise hätte der Test letzten Montag gemacht werden sollen. Aber ... wir sind im optimalen Fall bis morgen in Quarantäne. D.h. es wird sich morgen oder kommenden Montag zeigen.


    Ich vermute mal, dass sie einfach anläuft wie andere Bikes auch ... bei den aktuellen Temperaturen.


    Danke der Nachfrage :wboy:


    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #38

    *ouch* na das ist 2 mal unerfreulich.

    Und wie in Beitrag #31 von mir geschrieben , würd ich drauf bestehen das die prüfunng deiner AT nach deinen Angaben gemacht werden muss, / oder sollte, und das sollte auch auf dem Werkstattauaftrag stehen. Nicht das die unter vergesslichkeit leiden, oder zwischendurch die Nachmittagsschicht da ist , die von Abspraachen nix weiß :/



    und n beste Genesung für dich/euch :thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #39

    Ergebnis: Wie vermutet - Zündung an - 1 Minute warten - Starter drücken - nach 2-3-4 Umdrehungen läuft das Biest. (Und das selbst bei mir ... wo ich doch schon befürchtet habe dass ich einfach den Starter nicht richtig bedienen kann).


    Wenns mal wieder deutlich unter 10 Grad Plus morgens und in Nächten zuvor unter 0 Grad hatte ... wird's spannend. An Selbstheilung glaube ich nicht so richtig, zumindest nicht bei KFZ. Aber jetzt wird's erstmal Sommer :handgestures-thumbupright:


    Gruß Manfred

    :atblack:

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!