Ich habe vor ein paar Tagen den VStream Lexan Windschild von National Cycle angebaut. http://www.nationalcycle.com/n20068.html
Die Variante heisst zwar "Mid" aber ich würde sie schon als groß bezeichnen und eine Größere haben die auch nicht im Angebot, jedoch noch eine Kleinere.
Zu den Grundvoraussetzungen: Ich bin 193cm groß und habe recht breite Schultern. Fahren tue ich eine 2021 ATAS mit 3 cm aufgepolsterter Sitzbank. Beim Originalen Windschild hatte ich bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn echt Probleme wie mir der Wind in die Schultern gegriffen hat - da musste ich mich echt klein machen hinterm Windschuld und sehr vorsichtig sein dass sich das Gewackel nicht über die Arme auf den Lenker überträgt. Auch wenn ich eher selten Autobahn fahre war das doch jedes mal eine sehr unangenehme Situation.
Jetzt mit dem neuen Windschild ist dieser Effekt wie gewünscht nicht mehr vorhanden und ich kann auf der Autobahn auch mal bis ans Limit fahren ohne mir Sorgen über einen "death wobble" machen zu müssen.
Der einzige Nachteil der mir bisher aufgefallen ist; weil die extra Handguards von Hepco&Becker die ich noch drauf habe zusätzlich sehr dick nach vorne auftragen ist der maximale Lenkeinschlag durch den unten etwas breiteren Schild begrenzt. Die 3cm Lenkererhöhung die ich installiert habe ändern das auch nicht zu Besseren. Auch wenn man diesen maximalen Lenkeinschlag nur beim rangieren nutzt überlege ich doch auf die schmaleren Barkbusters Handguards zu wechseln um das Material zu schonen.
Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen Interessierten damit weiterhelfen.
Grüße aus dem Flachland
Poldi