Kontrolllampen nach Rad und Bremsenwechsel leuchten

  • #62

    Lass doch meine Kritik einfach so stehen, wie sie ist! Willst du einfach besser sein, super Kompetent dastehen oder was?


    Trotzdem eine Antwort auf deine unnötige, überflüssige Frage: Der Klartext könnte ja auch klarer sein. Ich würde jedenfalls mal wissen, dass es mit dem Sensor für die Ansaugluft zu tun hat. Dann könnte ich weitere Informationsquellen beiziehen.


    Weisst du, ich hatte kürzlich auch an einem Samstag vorübergehend ein leuchtendes Motorsymbol und ich hätte in dem Moment gerne mehr gewusst!


    Honda tut sich offensichtlich sehr schwer, benutzerfreundliche Software herzustellen. Daher gibt es z.B. einen Simulator (!!!) für das MID. Sowas! Ausserdem gibt es mindestens zwei verschiedene Schnittstellen für Software Updates, USB fürs MID und OBD2 mit proprietärem Stecker für die restliche Elektronik.


    Kopfschüttelnd

    Franz

  • #63

    Ach Franz, Kritik darf natürlich geäußert werden.

    Und wenn du nicht möchtest, dass man eine Kritik die geäußert wird hinterfragt, dann weiß ich die Kritik auch einzuordnen.


    Mitlesende Hersteller tun dies dann auch.


    Daher muss Kritik auch hinterfragt werden dürfen. Da dies aber nicht dein Wunsch ist, ist das Thema durch.

  • #64

    Lass nur! Man merkt genau, dass du dich über mich stellen willst. Sowas von Sinnlos! Natürlich darfst du auf meine Kritik reagieren.


    Aber so?


    >Niemand hindert dich daran einen Tester anzuschließen... wie du das machen musst steht dann in der Serviceanleitung


    Hier stellst du mich als blöd hin. Und du verweist eben auf die Serviceanleitung, statt auf klare Software und Meldungen.


    >Und was würdest du dann mit dem Klartext "Schaltkreis des IAT-Sensors, Spannung hoch" anfangen?


    Auch hier wiederum: ist das Sachlich? Oder soll es zeigen, dass ich mit einer genaueren Meldung nichts anfangen kann, mangels Sachwissen? Auch da möchtest du mich als der Sache nicht gewachsen hinstellen.


    Lass Mann, ich bin aus dem Dialog mit dir ab sofort weg :wboy:

  • #65

    ..und auf den Hintern fallen wir, im Falle eines Falles, wenn die mechatronic verasagt hat. Wir machen dann fafür aber aufjedebfall diese MT dafür verantwortlich. - - - Iiiiiccchh, hab damit nix zu tun. Die wars ! :angelic-yellow: :shock:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #68

    Wenn das Ego auch immer schneller ist als das Herz ...


    Aber wir sind ja noch mitten in der Evolution ... das dauert schon noch ein paar Jahrzehnte,


    bis jeder dem anderen auch Recht geben kann, aber wer nichts anderes hat, der muss es hier tun :lachen:


    Einfach zusammen lachen und jedem seine Meinung lassen ist für VIELE nicht drin ... schade,


    denn im Herzen weis jeder, dass der andere auch Recht haben kann :handgestures-thumbupleft:

    Genießt lieber den Tag Männers, die ersten sind schon auf dem Weg in den hohen Norden.


    Ich freue mich auf Bilder und Geschichten vom Treffen, aus dem Fred bin ich raus :laughing-rolling:

  • #69

    O.T.

    So geht es mir mit Produkten von SONY. Die Synapsen der Entwickler müssen sich fast identisch wie meine ausgebildet haben.

    Nonverbale Kommunikation ist ein schwieriges Thema. Es gibt 4 verschiedene "Ohrtypen", etwas gesagtes wird von diesen auf 4 Arten interpretiert und führt unweigerlich zu Mißverständniss. Da können auch Emoji nicht weiterhelfen. Am besten ist es, die Messlatte der eigenen beleidigten Leberwurst abzunehmen und dem Gegenüber keine böse Absicht zu unterstellen, da in 99% keine böse Absicht vorliegt.

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #70

    Und es wird kommen wie immer. Beschnuppern, Grenzen abstecken, reden und dann irgendwann liegt man sich in den Armen um festzustellen, das die Eltern des Gegenüber auch ganz patente Menschen sind..... :wboy:

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!