Kontrolllampen nach Rad und Bremsenwechsel leuchten

Leider .... ist das möglich

Frag nicht woher ich das weiß

Gruß Klaus :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Ja ja, spottet nur über mein Leid! :teasing-tease:

Da bin ich mir recht sicher, dass das zumindest passt :wboy:

Mehr Sorge als ABS und TC macht mir die Motorlampe … wird schon irgendwie im Zusammenhang stehen …

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Andere Idee...

Bei meiner SD 06 habe ich auf dem Hauptständer das Hinterrad im ersten Gang drehen lassen. (Kettenschmieren für Schnelle 😉) Danach gab es auch die ABS Lampe. Ging aber nach einigen km und paar Mal Zündung an und aus von allein weg.

Eventuell auch ne Lösung?

ich weiß ja nicht was du für Pellen drauf hast, aber bei so 'nem K60, E07, etc, sieht das für den Laien nach verkehrt rum aus was richtig ist ;)

Ich montiere meine Reifen selbst auf die Felgenund gucke auch immer 2x ob der Pfeil auf der Bremsscheibe in die gleiche Richtig zeit wie der auf der Reifenflanke ;)

Okay, das könnte ein düsterer, peinlicher Tag für mich werden. Aber da muss ich durch, wenn am Ende des Tages die Sonne wieder scheinen soll.

Sagt mir bitte als Laien, dass der K60 hier in Fahrtrichtung steht! Also dass er „nach oben“ rollt …

Ich gehe davon aus, dein Bild zeigt das Vorderrad, dann könnte die Laufrichtung stimmen, guckt man auf Bilder vom Reifenwerk Heidenau - ich schätze, das Werk bildet die Reifen wohl in "Fahrtrichtung", also vom Betrachter weg, ab

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

Hessentruppe

Als Optimist wäre ich froh und dankbar über eine so einfache Lösung des Problems.

Als Pessimist wäre ich gerade dabei, mir eine tiefe Schamesgrube zu schaufeln.

Wundert Euch dann in Walsrode nicht, wenn ich Tag und Nacht die Sturmhaube nicht absetzten werde …

Hmm, guter Ansatz. Dann wäre ich doch auf der richtigen Seite. Nutzt nichts, ich fahre heute Mittag heim und sehe nach. Danke, Jungs :clap:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!