Diebstahl meiner ATAS SD09 Bj 2020 in der Nacht auf den 27.05.2022 in Köln

  • #1

    Hallo zusammen,


    heute Nacht (vom 26.05. auf den 27.05.2022) wurde zwischen 23:10 und 8:44 Uhr meine ATAS in Köln Flittard aus einer Parkbucht neben der Fahrbahn gestohlen. Sie war ordnungsgemäß mit dem Lenkradschloss abgeschlossen, jedoch ohne weitere Sicherungen. Kilometerstand 5.745 km.


    Fest verbautes Zubehör:

    Touratech Motor- und Tanksturzbügel

    MotoBozzo Nebelscheinwerfer

    Touratech Zumo-XT GPS-Halterung inkl. Rotator

    Jungbluth-Fahrersitzbank

    obere Windabweiser

    Hauptständer

    SW-Motech Seitenständer-Verbreiterung

    SW-Motech PRO-Seitengepäckträger

    SW-Motech Topcase-Trägerplatte

    SNOTO-Spritzschutz


    Falls jemandem von Euch eine SD09 in Tricolor in einem Internetportal auffällt, würde ich mich freuen, wenn er/sie sich bei mir meldet.


    Die polizeiliche Anzeige habe ich schon erstattet.

    Und nein, das Motorrad wurde nicht abgeschleppt.


    Jetzt sind wir gespannt, wie wir mit all unserem Gepäck zurück nach München kommen ...


    Viele Grüße

    Stephan aka MapStef

  • #6

    Das kann doch nicht wahr sein, unglaublich! Wenn ich überlege, dass es uns alle hätte treffen können, unglaublich..

    Drück euch die Daumen, dass ihr alles schnell geregelt bekommt.

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #8

    mit ´ner schwarzen wäre das wohl nicht passiert (die erkennt man in der Nacht nicht)


    Aber im Ernst. Das ist ein großer Mist. Ich dachte mit dem HISS kann man gar nichts anfangen, ohne Schlüssel. Wird wohl eher als Ersatzteilspender dienen. Viel Glück, dass ihr ohne große Probleme nach Hause kommt.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #9

    Das tut mir auch in der Seele weh wenn ich sowas lese. Hoffe doch das Du VK hattest, und die

    Versicherung nicht so lange zumzickt.Wenn Du in einem Autoclub bist, dann kannste doch bestimmt

    einen Leihwagen bekommen.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at5:
    Thomas


    Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren beteutet

  • #10

    8| Verdammte Axt, ich hoffe das der Schaden zügig geregelt wird und du Ersatz bekommst.

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!