Diebstahl meiner ATAS SD09 Bj 2020 in der Nacht auf den 27.05.2022 in Köln

  • #151

    Hallo Staphan,

    Ich habe mir nicht alles angesehen.

    Welche Erstzulassung hatte Deine Maschine? Habe bei ebay nun Teile gefunden mit verdächtig naher Kilometerzahl an deinen oben genannten. :doh:

    "Honda CRF 1100 L DCT

    Africa Twin

    EZ: 07/2021 Laufleistung 5856 Kilometer"


    VG

    Dirk

  • #154

    Hallo, da liegt Orig. Brief vor.

    Grüße. Alex

  • #156

    Hallo Dirk,


    vieln Dank für Deine Nachricht. Sehr aufmerksam von Dir! :thumbup:

    Meine EZ war allerdings 04.21 und auch die FIN in den Fotos auf Ebay sowohl auf dem Rahmen als auch auf dem Brief stimmt nicht meit der FIN meiner gestohlenen ATAS überein.


    Grüße

    MapStef

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!