Diebstahl meiner ATAS SD09 Bj 2020 in der Nacht auf den 27.05.2022 in Köln

  • #145

    Hallo,

    hat sich da eigentlich schon etwas getan?

    Würde mich sehr interessieren.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #147

    ... ..dann zahlt die Versicherung aber i.d.R. die Reparatur . 8-)


    verkompliziert aber das Ganze zugegebenermaßen.... :whistle:


    Hier mal dazu ein Zitat von der Webseite der Allianz:

    je nach Versicherung musst du es aber selbst bzw. auf deine Kosten abholen und verbringen :o


    Also wahre Freude kommt dann wohl nur bei Exoten oder wahren Schätzchen auf :angry-tappingfoot:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredA ()

  • #148

    Also jedes Moped ist einzigartig und ein wahres Schätzchen, so wie meine La Belle Sauvage :D


    Nein, im Ernst: Wenn mein Schätzchen bis jetzt nicht aufgetaucht ist, wird es auch nicht mehr auftauchen.

    Außerdem scheinen die Täter die gestohlenen Mopeds ja wohl zerlegt zu haben. Und ein Moped in Teilen will ich schon gar nicht zurück, das ist ja schließlich kein Puzzle 8o

  • #150

    Hallo,


    ich möchte hier mal eine Lanze für die Rennleitung brechen.
    Wir waren vorletztes Jahr auf der B500 mit unserem SLK unterwegs... mit offenem Verdeck....

    Von Baden-Baden aus auf der kurvigen Strecke (Anstieg...) wurden wir von drei französichen Tieffliegern überholt. Ich bin eigentlich keiner der andere anschwärzt, aber das war doch mehr als extrem. Überholverbot, Tempo 60, durchgezogene Linie, unübersichtliche S-Kurve. Nicht nur wir, sondern noch zwei andere Autos wurden im Hangon überholt. In der Showkurve am Parkplatz standen und lagen fünf möchtegern-Fotografen.

    Wir haben die Polizei angerufen. Der Polizist: 'ach sind sie wieder unterwegs. Wir schicken gleich ne Streife hin.'

    Kurze Zeit später kam uns ne Streife entgegen.


    Ohne die Jungs hätten wir Krieg auf der Straße und leicht haben sie es auch nicht.


    Die Moral von der Geschicht?

    Zwischen Baden-Baden und der Höhe Schwarzwaldhochstraße ist überall nur noch 60 erlaubt. Mit 60 fährt man durch jede Kurve aufrecht.

    Dann kommt kurz mal 100km/h. Danach ist die Strecke auf 25km auf max. 70km/h begrenzt.


    Unfahrbar zum Einschlafen.


    Wer denkt er müsste sich nicht dran halten.... der wird sicher bald von dem Verein angehalten und darf eine Mitgliedsgebühr bezahlen.


    Als Einheimischer?

    Es gibt so schöne leere Straßen auf denen man noch 100km/h fahren darf. Man muss nur ein Mal von der B500 abbiegen...

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!