Diebstahl meiner ATAS SD09 Bj 2020 in der Nacht auf den 27.05.2022 in Köln

  • #91

    HondaStephan ja, auch die GPS Tracker funktionieren nur semi gut. Die meisten momentan verfügbaren Tracker senden auf Basis des 2G Netzes. Dies wird in DE spätestens Ende Jahr abgeschaltet und in der Schweiz ist dies schon lange nicht mehr verfügbar. Ich warEnde letzen Jahres mit einem Hersteller in Kontakt, der mir sagt, dass sie gerade in der Umstellung sind. Wie weit die sind, weiss ich aber auch nicht.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #93

    :shock: Zum Glück passt die AT in keinen Bulli (schon probiert).


    Aber ich sag ja: besser nicht an der Ladekante parken!

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #94

    Bin da kein Fachmann, aber eine Frage. Müßten die 2G Tracker nicht auch im neuen 5G Netz funktionieren ?

    Umgekehrt wäre ja eher logisch.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #95

    Ja, öhm, nein. Wenn der Netzwerkbetreiber die Unterstützung des Übertragungsstandards deaktiviert, haste schlechte Karten. Die sind nicht kompatibel.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #96

    Ich befürchte wenn eine Profibande sich ein Moped ausgesucht hat, dann ist es ziemlich sicher weg.

    Am wichtigsten diesbezüglich finde ich eine verlässliche Teikaskoversicherung und ADAC Plus, dass man zumindest innerhalb Europas ohne Diskussionen nachhause kommt (Hotel, Flug, Bahn, Leihwagen wird gestellt). ADAc Plus ist sein Geld wert.


    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #97

    Die Batterie hält bei dem Airtag im Ranzen unseres Kleinen nun 1 Jahr und die Kapazität zeigt erst einen Balken weniger.


    Habe meinen Gestern „montiert“.


    Funktioniert einwandfrei,habe direkt beim Verlassen angezeigt bekommen,dass ich „Die Schönste aller Schönen“ zurückgelassen habe😢 das hört sich dramatisch an.


    trueadventure.de/forum/core/attachment/49215/

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #98

    VerenAT21

    Hey, der Link funst nicht

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #99

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!