Suche Bremsscheiben - benötige Kaufberatung

  • #31

    ..... ich gab schon einiges gesehen aber das topt das meiste zumal es hier um Bremsen geht! Und meine Vorurteile bekommen wieder Nahrung, schade! Ich hatte mal die alten Wuchtgewichte in einem montierten neuen Reifen und beim Auto einen Imbusschlüssel im Ventildeckel und dachte bisher das wäre der 1. Preis. Aber diese Bremsennummer verdrängt mich auf Platz 2. :angry-banghead:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #33

    Ist dieser grobe Fehler auf beiden Seiten?

    Wenn auf der einen Seite 2 gleiche eingebaut wurden, bleibt bei 2 Sätzen ja wieder 2 gleiche Beläge über die symmetrisch sind.

  • #34

    Unglaublich!!! Den Schrauber würde ich aber wenigstens zur Rede stellen und ihn fragen was er denn meint wer den Schaden denn jetzt bezahlt.

    Der soll sich mal schön was überlegen. Auch wenn es ohne Rechnung war.

    Darf ich fragen Janosch wo du die original Teile nun gekauft hast?

  • #36

    ..unfassbar, da fehlen einem wirklich die Worte. Der Schrauber sollte eingesperrt werden.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #37

    Naja, auch wenn es ein schwer grober Montagefehler ist, sollte man schon die Kirche im Dorf lassen. ;)

  • #39

    Alter Alter, was ein Idiot. Schraubt der öfter für andere Leute oder hängt er eigentlich nur am eigenen Leben nicht so sehr? :happy-smileyflower:

    Hast ihm das Bild mal ohne Kommentar geschickt? Vielleicht wirft er sich dann vor lauter schlechtem Gewissen hinter den Zug ;)

    Ah, und das Geräusch von 'nem notbremsenden Zug kennst jetzt ja vielleicht von der AT her :lachen:


    Und bitte nicht als Oberlerhrerkommentar verstehen: Nie mal zwischendurch Belagstärke kontrolliert oder bei der 2. Vorführaktion beim Kollegen mal selbst mit geguckt?


    Jetzt ist's halt passiert, zum Glück nicht zum Schaden deiner selbst. Blutdruck hochfahren macht hinterher auch keinen Sinn, also Erfahrung abspeichern und gut :)

  • #40

    Dank deinem Hinweis, habe ich mich beim örtlichen Honda Händler erkundigt.

    "Honda Reiter" in Siersburg. Auch dort habe ich einen ähnlichen Preis erhalten.

    Der freundliche HH ist schön länger eingetragen und empfohlen.


    42467363ag.jpg

    Gemerkt ja, sonst wäre ich wohl nicht nochmal hin.

    Außerdem hat sich an der Bremskraft, meines Empfinden nach, nicht viel geändert.

    Ich bin vielleicht etwas gutgläubig und schnell zu besänftigen.


    Fehler sind durchaus menschlich, keine Frage.

    Mich ärgert es nur, dass er angeblich geprüft und nix gefunden hat

    Die Bremsbeläge wurden gewechselt. Warum sollte ich also die Belagstärke kontrollieren ?

    Bei der Nachkontrolle war ich nicht zugegen, da ich gewohnt das Motorrad hinbringe und nach "Beendigung der Arbeit" wieder abhole.


    Alles wird wieder gut.

    Die Bremsen - mein Motorrad -- und meine Laune.


    Und JA ! Meine Meinung und Wut habe ich zum Ausdruck gebracht, ein Schulterzucken seinerseits reichte wohl, und nun hat sich die Anzahl derer, die mich mal richtig am AR... lecken können um 1 erhöht.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!