INTERMOT 2022 in Köln vom 04.10. - 09.10.2022

  • #31

    Alles halb so wild.

    Kam ein kurzer, sehr knapp gehaltener Anruf meiner Liebsten, - und Schluss war der Janosch wieder runter.


    Jepp, - musste mich von hinten ins Haus schleichen als ich wieder heim kam. :lachen:

    Ich führe ein hartes Bikerleben und meine bessere Hälfte ein gnadenloses Zepter.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #32

    Wer ist morgen alles auf der INTERMOT ?

    Vielleicht trifft man sich ja mal.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #33

    Dann mache ich den Anfang und setze Dich auf Platz 1.

    (Wie es mit der Liste weitergeht, wisst ihr bereits.)


    Man könnte sich z.B. zu festen Zeiten (10.00Uhr/12.00Uhr/14.00Uhr usw. bei Honda treffen oderweißdergeier).

    Gegenvorschläge?


    lfdNr / Name / ggf. Erkennungszeichen

    1. Thomas61 /

    2. markus53123 / AfricaTwin-Shirt

    3. .......

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • #35

    Danke Markus,

    dann will ich die Liste mal aktualisieren

    lfdNr / Name / ggf. Erkennungszeichen

    1. Thomas61 / Forumstreffen T-Shirt von 2021

    2. markus53123 / AfricaTwin-Shirt

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #38

    ... war drei mal da und einige wenige Termine als Pressemensch (ist ja auch nicht mein Hauptjob, .... zum Glück), war schon einiges weniger als früher aber wenigstens mal wieder eine Masse, neben einigen Großen Marken vermisste ich vor allem das kleine nette Zubehör, Klamotten, Gepäck usw, für mich hätte ich mir gerne mal Mosco Moto usw. in echt angesehen, ... Enduristan war da und hatte einiges nette gezeigt, die Taschen von Givi an ner AT haben mir gefallen, ... alles in allem glaube ich das die Zeit der großen Messen vorbei ist und Neuvorstellungen sin eh meist in Meiland, ... AT´s gab es schon zu sehen, ... aber dafür braucht man ja nicht auf eine Messe, ... ach ja Reiseenduro mit Speichen ist auch schon elektrisch da ... für Preise die ich mir wohl nie leisten kann, ...

  • #39

    Ich war heute mit markus53123 in Köln auf der INTERMOT. Es war ein schöner Tag und wir haben einiges für uns erfahren, und auch wirklich schön unterhalten. Danke Markus.

    Zuerst sind wir zum Honda Stand. Dort standen einige AT‘s. Hier hatten wir gute Gespräche mit den Mitarbeitern. Überhaupt konnte man sich überall sehr gut und auch Informativ unterhalten.


    Und hier schon mal Probe sitzen auf einer ATAS


    Ich finde die steht mir gut :zwinker:


    Und hier einige Motorräder, die für das Kurvenparadies Eifel im nächsten Jahr definitiv nicht geeignet sind :zwinker:





    Aber eine Sünde hab ich doch getan.

    Da meine liebe Frau aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mit konnte, hab ich Sie dann mit einem Mitbringsel überrascht. Und dafür musste ich aber ein Selfi machen, was mir zwar etwas schwer gefallen ist, aber was tut man nicht alles aus :blumen2:


    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :wboy:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #40

    Hallo Thomas,


    schade das wir uns nicht getroffen haben. Denke wir sind bestimmt irgendwo aneinander vorbeigelaufen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!