Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

  • #1.431

    mein lieber Jörg,

    ich sende dir hiermit meine allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

    Lass dich feiern und bleib so wie du bist . :geb:

    Freue mich, mit dir mal wieder eine gemeinsame Tour zu fahren.

    :atblack: :atsilber:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rallekoski ()

  • #1.436

    Halllooooo Ihr Lieben und vielen vielen Dank für all die netten und lieben Grüße zu meinem Geburtstag! :blumen2:


    Ich war heute ausnahmsweise mal OHNE Motor auf zwei Rädern aber dafür mit meiner lieben Frau unterwegs - wir sind heute bei 31 bis 33 Grad knapp 60 km auf dem Weser-Radweg bei Holzminden und Höxter unterwegs gewesen. Bei dem starken Wind den wir heute hatten war es aber sehr schön und auch gut zu ertragen - und die Eisbecher und Steakplatten an den Halteposten unterwegs waren auch ganz nett :zwinker:


    Ich bin seit Juni aber auch fast ständig mit der AT unterwegs - nach drei bereits absolvierten Mehrtagestouren geht es noch im September für 5 Tage in den Norden - gaaaaaanz zufällig steige ich mit zwei Freunden im Wikingerhof in Kropp ab und wir wollen dort 3x 300 km Rundreisen machen. Ich kenne Schleswig-Holstein seit meiner Kindheit - bin ja ein Küstenkind - und weiß aus eigener Anschauung, dass man da oben auch sehr gut Mopped fahren kann :handgestures-thumbupright:


    Liebe Grüße

    Jörg

    :atblack: Der Weg ist das Ziel

  • #1.437

    Hallo Jörg wann seit ihr dort ? ( Kropp) ? Gerne WhatsApp oder p n danke

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #1.439

    Heute hat unsere Barbara Africaqueen ihren Ehrentag.


    Liebe Barbara, ich wünsche Dir ein :occasion-birthdaymulticolor: und alles gute zu Deinem Ehrentag :blumen2: .

    Mach Dir einen schönen Tag und las Dich feiern

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!