Happy Birthday, Der Geburtstagsthread
-
-
-
-
-
#1.433 Halllooooo Ihr Lieben und vielen vielen Dank für all die netten und lieben Grüße zu meinem Geburtstag!
Ich war heute ausnahmsweise mal OHNE Motor auf zwei Rädern aber dafür mit meiner lieben Frau unterwegs - wir sind heute bei 31 bis 33 Grad knapp 60 km auf dem Weser-Radweg bei Holzminden und Höxter unterwegs gewesen. Bei dem starken Wind den wir heute hatten war es aber sehr schön und auch gut zu ertragen - und die Eisbecher und Steakplatten an den Halteposten unterwegs waren auch ganz nett
Ich bin seit Juni aber auch fast ständig mit der AT unterwegs - nach drei bereits absolvierten Mehrtagestouren geht es noch im September für 5 Tage in den Norden - gaaaaaanz zufällig steige ich mit zwei Freunden im Wikingerhof in Kropp ab und wir wollen dort 3x 300 km Rundreisen machen. Ich kenne Schleswig-Holstein seit meiner Kindheit - bin ja ein Küstenkind - und weiß aus eigener Anschauung, dass man da oben auch sehr gut Mopped fahren kann
Liebe Grüße
Jörg
-
#1.434 Halllooooo Ihr Lieben und vielen vielen Dank für all die netten und lieben Grüße zu meinem Geburtstag!
Ich war heute ausnahmsweise mal OHNE Motor auf zwei Rädern aber dafür mit meiner lieben Frau unterwegs - wir sind heute bei 31 bis 33 Grad knapp 60 km auf dem Weser-Radweg bei Holzminden und Höxter unterwegs gewesen. Bei dem starken Wind den wir heute hatten war es aber sehr schön und auch gut zu ertragen - und die Eisbecher und Steakplatten an den Halteposten unterwegs waren auch ganz nett
Ich bin seit Juni aber auch fast ständig mit der AT unterwegs - nach drei bereits absolvierten Mehrtagestouren geht es noch im September für 5 Tage in den Norden - gaaaaaanz zufällig steige ich mit zwei Freunden im Wikingerhof in Kropp ab und wir wollen dort 3x 300 km Rundreisen machen. Ich kenne Schleswig-Holstein seit meiner Kindheit - bin ja ein Küstenkind - und weiß aus eigener Anschauung, dass man da oben auch sehr gut Mopped fahren kann
Liebe Grüße
Jörg
Hallo Jörg wann seit ihr dort ? ( Kropp) ? Gerne WhatsApp oder p n danke
-
-
-
#1.436 Heute hat unsere Barbara Africaqueen ihren Ehrentag.
Liebe Barbara, ich wünsche Dir ein und alles gute zu Deinem Ehrentag .
Mach Dir einen schönen Tag und las Dich feiern
-
-
-
#1.438 Hallo Barbara,
na da sind wir ja nicht weit auseinander mit dem Geburtstag.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr!
Und mögen auch künftig alle Bienen und Wespen einen groooooßen Bogen um dich machen 😉
Liebe Grüße Jörg
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!