Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

• #2.292

Herzlichen Glückwunsch Thomas61 und Twinner

Alles Gute! Fahrt mit Vollgas ins neue Lebensjahr – aber immer sicher durch die Kurven.

Mögen Euch nie die Straßen, Abenteuer und Kurven ausgehen und, dass Euer Motorrad niemals liegen bleibt – höchstens vor der Eisdiele.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #2.293

Ich möchte mich bei allen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Es zeigt mir mal wieder welch eine tolle Gemeinschaft :romance-grouphug: wir hier sind.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #2.294

Einen schönen guten Morgen wünsche ich all denjenigen,

die in den letzten Tagen Geburtstag feiern durften. Kaum ist man mal 2 Tage zu Fuß unterwegs, wird hier am laufenden Meter Geburtstag gefeiert. :lachen:

Also nachträglich nochmals nur das Beste für euch: Lalelu, KEEPER, Twinner, Thomas61, Reiseendurist

Ich wünsche euch eine gute Woche.

lg

hoffi69

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

• #2.295

Da kann ich mich nur anschließen und bedanke mich hiermit auch recht herzlich, für all die Glückwünsche!!! Ihr seid einfach ein wundertoller Haufen Gleichgesinnter! :romance-grouphug:

Ach Rüdiger... Septemberkinder sind eben alles Silvesterknaller! :lachen:
    Ich seh es ja bei mir in der Familie, da fängts am 07.09. und hört am 26.09. auf. In jeder Woche irgendeiner :lachen: :lachen:

Es grüßt

Yannik aka Twinner :wboy:

• #2.297

Genau. Früher wusste man noch richtig zu feiern.

In deiner Familie scheint es ganz schön abgegangen zu sein, um den Jahreswechsel. :lachen:

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!