Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

Uaahhh..Kopfkino!!!… ich bin ja ein Kind unbefleckter Empfängnis.

MEINE ELTER HATTEN NIE NIEMALS NICHT S.. :o

Aber mal zum Thema:

:occasion-birthdaymulticolor: Ihr 2 :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileygirl:

…ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

Einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute im Doppelpack an die 2 Geburtstagskinder.

Läge es in meinen Händen, hättet ihr auf jeden Fall besseres Wetter bekommen.

Gruß Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Hallo zusammen, bin erst heute wieder zum Lesen gekommen.

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche zu meinem 60er.

Sorry dass ich jetzt erst schreibe.

LG vom Moorman

Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

Die weltbeste Sozia lässt ausrichten, dass sie sich ganz herzlich für die Glückwünsche bedankt :text-thankyouyellow: :text-thankyouyellow:

Und sie freut dich drauf, beim nächsten Forumstreffen den einen oder die andere wiederzusehen oder kennenzulernen :wgirl:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!