Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

  • #1.201

    Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich,

    vor allem aber Gesundheit und Glück

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #1.202

    Von Willi und mir auch alles Liebe zum Geburtstag :blumen: :wgirl: :occasion-birthdaymulticolor:

    Liebe Grüße aus Bad Homburg :character-cookiemonster:   Habt alle viel Spaß und kommt heile an!


    Hessentruppe <3


    hessisch für Anfänger:

    Guten Morgen - Guude

    Mahlzeit - Guude Abbo

    Wie geht's? - Guude wie?

    Auf wiedersehen! - Guude


  • #1.204

    Liebe Christine, :blumen2:

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :occasion-birthday: und liebe Grüße von uns aus dem Regen....ähh....Schwarzwald! :wboy: :wgirl:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #1.207

    Hallo Christine,


    ich durfte Dich (Euch) ja im ODW kennenlernen, danke dafür es hinterblieb ein sehr angenehmer Eindruck :handgestures-thumbupright:

    Ebenfalls von mir alles Gute zum Geburtstag aus dem verregneten Ried

    Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #1.209

    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, habe mich sehr gefreut :wgirl:

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Motorrad.

    Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Suzuki GS500E, Suzuki GSX600F, BMW R1100S, BMW R1200R

    BMW R1200GS :wgirl:

    BMW RnineT 8-)

  • #1.210

    Heute feiert ein sehr langjähriges Forumsmitglied seinen Geburtstag. :handgestures-thumbupright:


    Herzlichen Glückwunsch mein lieber Ralf "@MoD" und lass es auf deiner Urlaubsreise im Balkan mit deiner neuen AT richtig krachen.


    Nur wenige kennen ihn (weil er sich ein bißchen rar gemacht hat), aber trat bereits als Organisator des 2019er Forumstreffen in inspirierende

    Erscheinung (nebst Gattin Sabine).


    Ohne die beiden wäre ich nicht im Forum aktiv geworden.


    Alles <3


    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!