Ich bin mir immer nicht so sicher, ob diese Unterschiede in einem Blindversuch tatsächlich spürbar sind.....
Eine kleine Geschichte aus der Vergangenheit...
SPA 24h Endurance-WM - Team und Fahrer für Plätze ab 15 gut.
Fahrzeugvorbereitung, Settings wie im Vorjahr, da gleiche Witterungsverhältnisse
Fahrer reklamiert im ersten Training zu lasche Dämpfereinstellung der Gabel - würde nachfedern, pumpen
Dämpfereinstellungen plus 3 Klicks ind Low und Highspeed plus, Fahrer dreht sich um... das ganze wieder zurück
2. Turn - Fahrer kommt freudestrahlend zurück.... ja jetzt passt alles
Großes vielsagendes Grinsen unter den Mechanikern mit Lob für den Fahrer für dessen tolles Gespür und Fahrwerksverständnis....
Darf ich mal fragen weiviele unterschiedliche Gabel/Federbeinsettings in deinem Notizbuch stehen?
Wie alt ist dein Gabelöl (km)?
Nach welchen Kriterien hast du dein Gabelöl gekauft? (Falls schon gewechselt)