Rückrufaktion von Honda (verschiedene Modelle)

  • #41

    Moin Leude,

    Ich habe gerade im Honda Portal erfahren, dass meine 2020er SD08 unter den neuesten Rückruf fällt, Software für Motorsteuerung und/oder DCT muss wohl wegen eines Fehlers upgedated werden.

    Empfehle Euch da auch mal im Honda Webportal nachzuschauen, ob es Euch betrifft.

    DLzG Jörg

    :atblack: Der Weg ist das Ziel

  • #46

    Wie lang hat das Aufspielen gedauert bei euch? Die Empfangsdame am Telefon meinte gerade "Da kann ich keinen Wartetermin machen, das Motorrad müssten Sie schon früh abgeben und können es dann im Laufe des Nachmittags wieder holen"....
    Ich brauch mit den öffentlichen eine Stunde für den einfachen Weg, da würde ich auf jeden Fall lieber einfach dort hocken bleiben. Wenn ihr Erfahrungen habt, gebt mir mal Bescheid, eventuell kann ich die Gute ja nochmal bequatschen.

  • #47

    wo finde ich das ECU Firmware 01039B0103 ?...ich habe softwareversion 3.10

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!