Alles anzeigenJa, den Händler knöpfe ich mir noch vor und konfrontiere ihn mit dem Käse den er fabriziert hat. Je nachdem wie das läuft sehe ich dann weiter.
Auch bei Honda Deutschland melden.
Alles anzeigenJa, den Händler knöpfe ich mir noch vor und konfrontiere ihn mit dem Käse den er fabriziert hat. Je nachdem wie das läuft sehe ich dann weiter.
Auch bei Honda Deutschland melden.
Alles anzeigen...wie gesagt; viele haben einen Ausdruck bekomen mit den erforderlichen Infos
Bei mir gab es nix. Ich habe sogar explizit nach Nummer und Ausdruck gefragt. Er konnte mir nichts sagen, da er selbst nichts sieht. Er meinte das Motorrad sucht sich die richtige Software von selbst.
Es wurde nur ins Heft eingetragen, dass es gemacht wurde
Wie weit fahrt ihr zu euren fFH? Bei mir wäre der nächste 80km weg...
Mit Ersatzmoped eigentlich kein Problem
Alles anzeigenEs wurde nur ins Heft eingetragen, dass es gemacht wurde
Ist doch ok, wenn es im Heft steht, falls du sie mal verkaufen willst, ist das ok. Was nutzt ein Ausdruck von dem Updategedönse wo eh keiner versteht und es nicht ändern kann. Also ich kann nicht behaupten dass die AT danach schlechter läuft….die Mopeds heutzutage sind halt Computer mit Rädern dran
Gruß Capjones
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.