Rückrufaktion von Honda (verschiedene Modelle)

  • #203

    Seit ich den Rasen mit Luft dünge ist der auch deutlich grüner 🙈😅


    Aber Spaß beiseite, bei dem Update meiner AT wurde auch gleich das ganze Gertiebe getauscht und auf das Modeljahr 2024 umgerüstet.

  • #204

    Hallo zusammen,


    war heute auch zum Placebo-Update. :lachen:

    Woran, außer dem handschriftlichen Eintrag im Serviceheft ist denn zu erkennen, ob tatsächlich und erfolgreich ein Update vollzogen wurde.

    Kann man das irgendwie im Display mit einer neuen Versionsnummer erkennen?


    Grüße

    Tobago

  • #209

    Bei mir gab es nix. Ich habe sogar explizit nach Nummer und Ausdruck gefragt. Er konnte mir nichts sagen, da er selbst nichts sieht. Er meinte das Motorrad sucht sich die richtige Software von selbst.

    Es wurde nur ins Heft eingetragen, dass es gemacht wurde :handgestures-thumbdown:

    Wie weit fahrt ihr zu euren fFH? Bei mir wäre der nächste 80km weg...

    Mit Ersatzmoped eigentlich kein Problem :at_tri_zopf:

  • #210

    Ist doch ok, wenn es im Heft steht, falls du sie mal verkaufen willst, ist das ok. Was nutzt ein Ausdruck von dem Updategedönse wo eh keiner versteht und es nicht ändern kann. Also ich kann nicht behaupten dass die AT danach schlechter läuft….die Mopeds heutzutage sind halt Computer mit Rädern dran


    Gruß Capjones

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!