RIP AT-Meister Uwe

  • #11

    Och menno :romance-caress: das ist wirklich hart und tut mir so Leid für Dich!


    Lass die Flügel nicht hängen.


    Können wir irgendwas tun dann lass es uns wissen.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #15

    Hallo Ralf,


    manchmal meint das Schicksal es nicht gut mit uns ;(. Auch wir sind vor ein paar Jahren auch durch eine nicht so gute Zeit gegangen. Ich kann dich da gut verstehen. Aber las den Kopf nicht hängen, sondern versuche dich an die schönen Zeiten mit deinem Bruder und auch mit Uwe zu erinnern. Auch von uns ein herzliches Beileid.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #16

    R.I.P. ich kannte ihn nicht persönlich, aber wir sind eine große Familie hier. Es ist immer traurig, wenn jemand geht.

    Ich wünsche viel Kraft :(

  • #17

    dann macht der liebe Jens vllt. zur Erinnerung an seine schöne Arbeit ein digitales Fotoalben von den hier geposteten Beiträgen zur Holz AT und wie ihr euch darüber gefreut habt.

    Das wäre was....

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #18

    Ralf, das ist eine gute Idee :clap: .

    Das könntest Du den Angehörigen ja dann zeigen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #19

    Lieber Ralf, liebe Gemeinde,

    jedem der in meine kleine Wohnung kommt zaubert sie ein Lächeln ins Gesicht.


    Möge die Erinnerung an ihn und deinen Bruder auch dir immer ein Lächeln ins Gesicht schreiben und die Tränen der Trauer trockenen.


    Herzliches Beileid

    Dein Leichtmatrose Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #20

    Hier habe ich noch ein schönes Bild mit Uwe und Ralf, entstanden an der Beckenbergbaude, wo wir am ersten Tour-Tag vom Treffen in Oybin Pause machten.


    Für alle neueren Mitglieder hier, die von Uwes Holz-AT nichts mitbekommen haben:


    Aber auch andere Motorräder verstand Uwe meisterlich in Holz zu gestalten:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!