Alles anzeigendann macht der liebe Jens vllt. zur Erinnerung an seine schöne Arbeit ein digitales Fotoalben von den hier geposteten Beiträgen zur Holz AT und wie ihr euch darüber gefreut habt.
Das wäre was....
Ich habe einen entsprechenden Bilder-Thread erstellt und schon mal ein paar Fotos darin zusammengesammelt:
Beitrag
RE: AT-Meister Uwe‘s Meisterwerke in Holz
Liebe Forumisti,
in Erinnerung an den leider viel zu früh von uns gegangenen „AT-Meister Uwe“, gibt es nun diesen Bilderthread.
Hier könnt ihr Fotos von seinen Werken und Eurer Freude daran posten.
Um eines möchte ich Euch bitten: „Dieser Thread soll eine Erinnerung an Uwe sein. Daher wäre es schön, wenn es hier zu keinen unnötigen und abschweifenden Diskussionen kommen würde!“
Ich habe mal die ersten hier im Forum geposteten Bilder zusammengetragen. Sicher habt ihr noch viele weitere schöne…
in Erinnerung an den leider viel zu früh von uns gegangenen „AT-Meister Uwe“, gibt es nun diesen Bilderthread.
Hier könnt ihr Fotos von seinen Werken und Eurer Freude daran posten.
Um eines möchte ich Euch bitten: „Dieser Thread soll eine Erinnerung an Uwe sein. Daher wäre es schön, wenn es hier zu keinen unnötigen und abschweifenden Diskussionen kommen würde!“
Ich habe mal die ersten hier im Forum geposteten Bilder zusammengetragen. Sicher habt ihr noch viele weitere schöne…
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72