Kalender für 2023

  • #101

    Also verflixt nochmal, jetzt bekomm ich doch ein schlechtes Gewissen und muss auch die Nachricht loswerden, dass meine nota bene! (wie der Lateiner zu sagen pflegt)

    ZWEI

    Kalender angekommen sind.





    und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welcher der beiden schöner ist, welchen ich behalte und welchen ich verschenke!

    Eigentlich dachte ich ja: "Nein, ich schliesse mich hier jetzt nicht an bei all den fast gleichlautenden Lobeshymnen auf unseren lieben Robert, der wieder mal mit viel Arbeit und Fleiss einen wunderbaren Kalender produziert hat" aber nun hab ich doch was geschrieben, weil es einfach gesagt werden muss!

    Auch von mir ein ganz herzlicher Dank für diesen Begleiter durch's Jahr!

    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #102

    Wirf doch einfach eine Münze :lachen: :lachen:

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #104

    1. Wir haben ja fast nur Fenster, daher ist die Fläche zum aufhängen won bildern/Kalendern recht klein.

    2. Meine Regierung erlaubt das nicht, sie ist ja erst vor einem Jahr Oma geworden, und jeder Fleck wird jetzt mit Babybildern der Enkelin zugepflastert!

    Tja, so kanns einem gehen!

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #105

    Zu 1: Kalender lassen sich auch prima vor Fenster hängen ;) Nur auf den obligatorischen Nagel im Glas sollte verzichtet werden. :lachen:

    Zu 2: Da sehe ich nur eine Lösung: Bilder vom Enkelkind auf der AT :greetings-wavingyellow:


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #106

    So, gestern durfte ich auch meinen Kalender in den Händen halten. Und mein Moped hat es tatsächlich auf das Cover geschafft.

    Für nächstes Jahr geb ich mir mehr Mühe beim Bildermachen und schaffe es dann in den Kalender rein.

    Auf jeden Fall sieht der Kalender super aus. Vielen Dank nochmal

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!