LED-Nebelscheinwerfer an der ATAS 1100

  • #23

    Danke schön für das Bild.
    Ein "einfacher Link" hätte hier nicht eingestellt werden dürfen?
    Schade.
    da es ein paar mehr davon gibt, dachte ich ein direkter Link zu dem Artikel sei hilfreich.
    bzgl Abmessungen - Rohrdurchmesser - Lochabstand der Scheinwerferbefestigung.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #25

    € 8,50 32% Rabatt | Motorrad LED Scheinwerfer Scheinwerfer Schellen Halterung Rohr Halterung für Motorrad Nebel Licht Hilfs Lampe Halter Motos Zubehör

    https://a.aliexpress.com/_Eu1ag7P

  • #28

    Erst einmal vielen Dank für die Anleitung.


    Ich habe nun durch einen Zufall kostenlos die Originalen von Honda bekommen.


    Nun habe ich die von Motea noch übrig.

    Meine Frau hat nun die 2022er ATAS bekommen und wir wollen ihr die Moteo Nebler anbauen.

    Die Halterung von den Neblern an die Heed Bügel macht meine Liebste selbst.

    Sollte als Betriebsschlosserin kein Problem sein.


    Nun gehen mir aber Fragen durch den Kopf und ich habe durch Lesen versucht, Lösungen zu finden.

    Seit Stunden komme ich zu keinem Ergebniss.


    Darum wende ich mich an Euch:



    Die Motea werden mit einer Leistungsaufnahme von 40 Watt angegeben. Ergo 20 Watt pro Seite.

    Verträgt denn das Steuergerät diese Leistung?


    Und auch wenn die Stecker mehrfach beschrieben wurden. Und verlinkt. Und Und Und.


    Ich finde zwar welche, weiß aber nicht welche ich nun bestellen soll. Bei Alidingsda finde ich die Abgebildeten nicht.

    Und irgendwie hänge ich nun in der Uhr.


    Kann mir jemand von Euch sagen ob es mit den 2 x 20 Watt funktioniert und evt. die Stecker verlinken?



    Dafür wäre ich absolut Dankbar.


    Zur Not schliesse ich sie über ein Relais an. Schöner wäre es jedoch an der vorverlegten Steckern.




    Ich danke schon mal für Eure Hilfe......

    "Ein Fremder ist ein Freund, dem wir noch nicht begegnet sind"

  • #29

    € 1,38 15% Rabatt | 2 Pin Sumitomo Auto Sealed Intake Drucksensor Stecker Lenkung Licht Wasserdichten Stecker Kabelbaum 6189-7036 6189-6905

    https://a.aliexpress.com/_ExKDJZB

  • #30

    Ich stelle einfach mal eine Gegenfrage, auch wenn sie dir vieleicht nicht weiterhilft.

    Was haben denn die originalen Nebler von Honda für eine Leistungsaufnahme?

    Wenn die auch 2x20 Watt betragen, dann sollte es doch gehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!