SW-Motech Zubehör

  • #131

    Sehr massiv und fügt sich gut ins gesamtbild ein.


    Würdest du meinen, dass es im fall des falles den unteren schutzbügel wie z.b. Von africanqueens,tt oder hepco in seiner funktion ersetzen könnte, da das blech seitlich bis über die vordere motorkannte gezogen ist.


    Gruß


    Chris

  • #132



    Hi, die Baubreite bezieht sich auf die 33Liter Koffder, oder? Oder hast du neben dem Auspuff den 33 und auf der anderen seite den 47er?


    Gruß


    Chris

  • #133


    Das geht sich nur mit 2 x 33 L aus. Sieht man auch auf den Bildern, dass die Koffer gleich sind. Der 46er wäre viel größer.


    LG, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #134

    Ich glaube nicht, dass die Motorschtzplatte allein den unteren Schützbügel ersetzt, da das DCT Getriebe doch, wie ich finde, viel breiter gebaut ist, als beim Schalter. Und hier kein ausreichender Schutz gewährleistet ist.
    Gruß,
    Barbara

  • #135

    Bei einem ganztägigen Enduro-Training im Stöffelpark habe ich gestern meine Tags zuvor erstmals zugelassene neue Africa Twin das erste Mal hingelegt. Montiert sind die Motorschutzplatte und der Schutzbügel von SW-Motech, die Fußrasten Pivot Pegz und Conti TKC70.


    Die einzigen sichtbaren Auswirkungen des Sturzes waren - nach dem Waschen - leichte Kratzer am ESD und am rechten Handprotektor. Sonst nichts. Allerding muss man dazu sagen, dass es bei nur geringem Tempo passiert ist, kaum über Fußgängergeschwindigkeit.


    Also: Das Material funktioniert wie es soll und hilft jedenfalls, bei solchen Trainings im off road Parcour ohne große Sorgen mitzufahren. Und schließlich handelt es sich um eine artgerechte Bewegung.


    Kurzer Fahrbericht folgt an anderer Stelle.

    Viele Grüsse
    Markus


    CRF 1100 L Adventure Sport ES DCT / GL 1800 DCT / CRF 300 Rally

  • #140

    Überflüssiges Fullqoute gelöscht



    Hallo


    Die Nachfrage regelt den Preis [emoji848]


    Gruß Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!